Wenn ein gewisser Louis Saha nicht den Elfer verschießt, gehen bei mir 2 Wetten mehr durch und ich geh mit einem dicken plus aus dem Abend, so ein kleines Minus [[bang]] [[hammer]]
Moee schrieb:heute großes minus....
einzigste wo ich was gewonnen habe ist trixie mit hsv, celtic und athen.
also das hätte ich au net gedacht.
Edward Norton schrieb:Kennt jemand das Ergebnis der schwedischen Handballer:
Lugi HF - IK Heim ??
Dank vorab ... [[grin]]
B@st! schrieb:![]()
[[stupid]] [[wc]]
Tobi schrieb:Moee schrieb:heute großes minus....
einzigste wo ich was gewonnen habe ist trixie mit hsv, celtic und athen.
also das hätte ich au net gedacht.
spielst einfach zu viel, habs dir auch in ner pm schon mal gesagt
les dir auch mal dazu den beitrag von pele in nem anderen ordner durch, fand ich wirklich ausgezeichnet weil ich sagen muss, dass ich es (fast) gleich mache, es bei mir jedoch auch mal 1 oder 2 Tipps pro Tag sind, siehe heute, beide durch und schönes Plus wieder [[sabber]]
FoXDaV schrieb:Detroit 46-39 zur Halbzeit [[winkewinke]]
gesamtscore mal hochgerechnet ergibt: 85*2=170 .. sieht doch gut aus für's Under 190,5 [[grin]]
und ML sieht auch gut aus im Moment [[grin]]
Aber vllt nicht, wenn's Live-Wetten sind?!? :mrgreen:gabba_criz schrieb:@bast, irgendwie komische Wetten, 2,17 bei einer 4er Kombi ?! Da hab ich heut auch das selbe Grün/Rot Gemisch, aber da stehen Quoten dahinter jenseits der 10 ( Danke Kiko fürs X Real, habs mir auch überlegt,dann aber zugeschlagen).
Aber die Dicken Fische fängt man mit nicht mit solchen Quoten, das ist Jackpot, Chancen ähnlich einem 3er im Lotto(gibts den Vergleich ?!? [[nixweiss]] [[yo]] )
WOOOW, Arsenal [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]]
Danke an Ranshofner&Co. War ein echter Rios!
[[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[sabber]] [[sabber]]
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich bin ja auch noch relativ neu hier :mrgreen:gabba_criz schrieb:@bast, irgendwie komische Wetten, 2,17 bei einer 4er Kombi ?! Da hab ich heut auch das selbe Grün/Rot Gemisch, aber da stehen Quoten dahinter jenseits der 10 ( Danke Kiko fürs X Real, habs mir auch überlegt,dann aber zugeschlagen).
Aber die Dicken Fische fängt man mit nicht mit solchen Quoten, das ist Jackpot, Chancen ähnlich einem 3er im Lotto(gibts den Vergleich ?!? [[nixweiss]] [[yo]] )
WOOOW, Arsenal [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]]
Danke an Ranshofner&Co. War ein echter Rios!
[[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[sabber]] [[sabber]]
B@st! schrieb:Aber vllt nicht, wenn's Live-Wetten sind?!? :mrgreen:
Hab meistens noch gesetzt, wenn ich das Gefühl hatte das in Madrid noch was passiert (wie z.B. in der Halbzeit beim 1-2 => mehr als 3.5!)
Immerhin gestern noch Washington Wizards bei Dallas Mavericks Under 203 für meine Verhältnisse schon dicker gespielt.
Locker durchgegangen! Daher doch noch 'n Plus für gestern [[sabber]]