Dienstag, 21.04.09

Dienstag, 21.04.09

• Levs

Stimmen: 0 0.0%
  • Mainz

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
cyrex1900 schrieb:
lol der mann verkauft sportwetten tipps? also sehe ich das so, dass da leute dem geld geben für tipps um dann geld auf etwas zu setzen was nicht zu 100% sicher ist?

ja das ist irgendwie

(wenn der typ resultat wette 4:4 liverpool-arsenal getippt hat nehme ich alles zurück )

und was ist denn bitte zu 100 % sicher???

bigos schrieb:
cyrex1900 schrieb:
lol der mann verkauft sportwetten tipps? also sehe ich das so, dass da leute dem geld geben für tipps um dann geld auf etwas zu setzen was nicht zu 100% sicher ist?

ja das ist irgendwie

(wenn der typ resultat wette 4:4 liverpool-arsenal getippt hat nehme ich alles zurück )

darum geht es ja. sportwetten sind eben nie zu 100% sicher, deswegen finde ich es so bescheuert, wenn man tipps kauft.

man gibt geld für eine information aus, die nur bedingt richtig sein kann

cyrex1900 schrieb:
bigos schrieb:
cyrex1900 schrieb:

ja das ist irgendwie

darum geht es ja. sportwetten sind eben nie zu 100% sicher, deswegen finde ich es so bescheuert, wenn man tipps kauft.

ja im prinzip lohnen würde es sich schon, es gibt leute die ham ne trefferquote von 77-78% und zwar über das ganze jahr.

Im Baseball over/under tippen, ich sag nichts mehr
15.gif

cyrex1900 schrieb:
bigos schrieb:
cyrex1900 schrieb:

ja das ist irgendwie

Auch falsch... Nicht seine Informationen sind falsch... Der Spielausgang kann evtl nicht richtig sein - aus welchen Gründen auch immer.. Es ist halt Sport....

Informationstechnisch hat er sicherlich einen Vorteil. Denn so wie es auf der Seite steht sitzen die Leute, die da Picks verkaufen schon seit Jahren drin. Und sind nur auf ihr Amisport dort spezilisiert. Dh, die haben sicherlich als erste irgendwelche Infos, oder Infoss an die man nicht rankommt.....

leomessi schrieb:
ja im prinzip lohnen würde es sich schon, es gibt leute die ham ne trefferquote von 77-78% und zwar über das ganze jahr.

andre arshavin z.b.

ich finde irgendwie baseball under irgendwie komisch. da können doch im prinzip in einem inning 3000 runs kommen. siehe letztens indians @ yankees oder so da 14 runs im 2. inning waren mit 4 home runs.

cyrex1900 schrieb:
leomessi schrieb:

andre arshavin z.b.

ich finde irgendwie baseball under irgendwie komisch. da können doch im prinzip in einem inning 3000 runs kommen. siehe letztens indians @ yankees oder so da 14 runs im 2. inning waren mit 4 home runs.

Und im Fußball können zur Halbzeit schon 9 Tore gefallen sein

Hola ,

kurz NBA : denke mit Kollege sowie bei BAdvice.com ... Cleveland over 177 , 5,

...sogar schon 178,5 ;)

(sowie Forum : Portland under 183,5 .. )

...NHL lief ja wie erwartet bezüglich over Gefahr ..(2/3 kamen .. )

Detroit RW mit 2 is schon auf einigen Zetteln gespielt,

dazu für DO Inter mit 1 für Pokalrückspiel (0:3) @ 1.4

bei NHL könnt St. Louis vllt gewinnen dürfn, damit Vancouver imnächsten Heimspiel (bzw 7.Game) alles klar machen kann und nochmals andenFans verdienen können. (aber auch Gefahr nochmals nach St. Louisreisen zu müssen (Game 6 )

so n Gedanke .. vllt auch wieder under 5,5 , letzte Mal war noch 17 Minuten Zittern angesagt.

vllt schaffen auch die "UnderDucks " die 3.Überraschung, nun zu Haus , gern auch hier under, obwohl San Jose kommen muss ..

---------
Sportal : " 6. Carolina Hurricanes
97 Punkte, 239:226 Tore
KeinNHL-Team geht wohl heißer in die Playoffs, als dieCarolinaHurricanes.Rechtzeitig vor dem Showdown stellte derStanley-Cup-Siegervon 2006mit neun Siegen in Serie einen neuenClub-Rekord auf.Allerdings gingendie letzten beiden Partien dannverloren. Goalie CamWard spielt besserals vor drei Jahren undmittendrin ist der deutscheVerteidiger DennisSeidenberg, der bei denCanes die zweitmeiste Eiszeitbekommt und sichfreuen darf, dass seinTeam sich zu einem absolutenGeheimtippgemausert hat. "

Überraschten ja wie angekündigt ..schon 2x das X erreicht ..

gern auch heut wieder 1 und X

-------

werde aber wohl die Finger von der St Louis 1 X Idee lassen , probierte aber mal wieder
Xer mit 2/4 bei NHL ... außer Detroit ( damit ichs später bereuen kann, wenn dort X ;)

VG

Dede schrieb:
cyrex1900 schrieb:

Und im Fußball können zur Halbzeit schon 9 Tore gefallen sein

@Dede:

Du vergisst einen kleinen, aber feinen Unterschied. Im Fussball gibt es bekanntlich eine Zeitgrenze. Im Baseball nicht. Die spielen so lange bis der Dritte "Out" ist - und wenn's drei Stunden dauert. Es macht schon 'nen Unterschied, ob wir im Bottom des 9. Innings sind oder noch 5 Minuten zu spielen sind.