Dienstag 21.03.17

Dienstag 21.03.17

• Brose B. Bamberg

Stimmen: 11 91.7%
  • Saski Baskonia

Stimmen: 1 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
sowie die Eisbären das powerplay ohne gegentreffer überstanden hat 0,5/10 auf Sieg berlin @4,5 tipico. Mannheim zwar leicht überlegen im heimischen Stadion. Doch liegt der Druck auch bei Ihnen. Berlin nach durchwachsender Saison in den Playoffs immer stärker geworden und jetzt mit einer realistischen Chance aufs Weiterkommen vor Augen da vielleicht im Vorteil. Zu der Qoute versuch ich mein Glück

19.00 Uhr Regionalliga Nordost Lokomotive Leipzig-Luckenwalde

habe dieses spiel 5 mal durchgespielt,aber durch drehende winde kein korrektes wiederkehrendes ergebnis festgestellt,

eine sache wiederholte sich aber immer,beide netzten

Heimteam hier wohl mit 21 jährigem goalkeeper,erster mann fällt sicher aus,im letzten spiel verletzt,

zweiter mann noch nicht völlig auskuriert,trainiert erst seit gestern wieder nach einer knieverletzung

gäste spielen um den ligaverbleib, treffen seit Wochen dauerhaft und mehrfach,selbst 2 tore beim BFC und 6 gegen victoria [[rofl]]

mit 45 gegentreffern hat man die zweitschlechteste defensive und bekommt im schnitt mehr als 2 gegentore pro spiel

auch wenn dieser tip nicht kommt,er war trotzdem die richtige wahl

eigentlich wollte ich auch 5000€ setzen,weil weniger ist quatsch,wegen dem ganzen zeitaufwand und hier rumhängen und überhaupt,

muß sich ja schließlich auch lohnen,ich will schließlich die Strandbitches auch bezahlen können und nicht nur betrachten [[exzellent]]

leider nahm der buchmacher meines vertrauens nur 200 an, werde aber je nach spielverlauf ab 3,0 noch etwas riskieren

bts 1,9 2/10

gl

alles lief wie gedacht,erstes tor nach minute 20,ab minute 60 die 3,0 zu haben,

einzig die offensive der gäste war nicht vorhanden,

lok hätte auch ohne goalkeeper spielen können [[nixweiss]]

-2,4

harter csgo abend.
team spirit @2,62 gambit @1.9 big @2,25 flipside @2.5 jeweils 2/10 b365

team spirit [[tutu]] führen 14:8 und verlieren 14:16 [[hm]]

gambit [[winkewinke]] 16:14 [[grin]]

big [[winkewinke]] führen 14:6 und gewinnen am ende knapp in der overtime 22:19

flipsid3 wurde verschoben.