Hallo-
hat jemand mal ne gute Seite für Eckenstatistig ?
Ich hab schon mal geschaut-nichst richtiges gefunden [[winkewinke]]
die Quote bei 60 steigt und steigt [[nixweiss]]
Basketball Sieg Banvit gegen Ludwigsburg. Banvit noch mit 10 hinten 1 [email protected] mit 1/10
Fener HC -14.5 @1.9 3/10
Deutsche Teams taugen nix international und geben gerne Führungen ab und Fener gegen ne Israelische Mannschaft bedeutet 40 min Vollgas
Fette Begründungen![]()
Wenn kommt dann richtig fettwird beides durchgehen wirst sehen
Standard Lüttich @2,6 div 0,5/10
Lüttich sollte schon das stärkere Team sein obwohl Qouten von 1,6 bis jettzt 2,6 hoch gegangen sind. 2 Spieler die nicht in der ersten Mannschaft in der Satrtelf. Ob das die topbesetzung ist weiß ich nicht aber gegen Luxemburg sollte das schon klappen
fun kombi spar dafür eine kleine erfolgsversprechende 2er Kombi
RW Oberhausen Sieg&b2s und dazu Sieg 1860 II @5,1 0,5/10 bet365
RWO und Wattenscheid momentan beide stark unterwegs und für ein tor mindestens gut. Hoffe auch wie erwähnt das die RWO Spieler die 5:0 Klatsche aus dem hinspiel im hinterkopf haben und mit einer gewissen Portion Extramotivation ins Spiel gehen. Also das beide treffen halt ich schon für sehr wahrscheinlich. 1860 2te im moment einfach super gut drauf und mit solider heimbilanz wohin gegen Fürth auswärts nicht so der Bringer war bis jetzt. Zu Aufstellungen oder etwaigen verstärken aus den ersten Mannschaften kann ich leider nichts sagen. Einsatz bleibt aber human.
Kann sein. Aber dann nur pures Glück. Begründungen beide Vollblödsinn!