Dienstag 21.03.17

Dienstag 21.03.17

• Brose B. Bamberg

Stimmen: 11 91.7%
  • Saski Baskonia

Stimmen: 1 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Naja Wettpate mit -35 units in 1 1/2 tagen bist ja auch nicht gerade..hab nur die letzten 2 Wochen deine tipps verfolgt und das auch nur ingesamt vielleicht 5 Wetten wenn ich dazugekommen bin....außerdem hab ich fürs Forum sowieso einen eigenen Stake...glaubst ich vertraue den Haufen hier blind? Reine Zockerei mit over und under...die was drauf haben und Infos haben spielen nicht auf over und under...naja wollt net unhöflich sein...wollte nur mal Dampf ablassen weils der zweite 10/10 Stake ist der nicht hier im Forum gekommen ist...erster 10/10 von basketking oder wie der auch heißt :D (vor 2 Wochen oder so) und dan heute von dir der 10/10...musst mich auch verstehen...

und du bist?

für dich gilt hier:
https://www.youtube.com/watch?v=AK1shyOfOZM

Naja Wettpate mit -35 units in 1 1/2 tagen bist ja auch nicht gerade..hab nur die letzten 2 Wochen deine tipps verfolgt und das auch nur ingesamt vielleicht 5 Wetten wenn ich dazugekommen bin....außerdem hab ich fürs Forum sowieso einen eigenen Stake...glaubst ich vertraue den Haufen hier blind? Reine Zockerei mit over und under...die was drauf haben und Infos haben spielen nicht auf over und under...naja wollt net unhöflich sein...wollte nur mal Dampf ablassen weils der zweite 10/10 Stake ist der nicht hier im Forum gekommen ist...erster 10/10 von basketking oder wie der auch heißt :D (vor 2 Wochen oder so) und dan heute von dir der 10/10...musst mich auch verstehen...

Da kann doch aber ich nichts dazu? Ich bin ja auch nicht sonderlich gut, habe ich nie behauptet. Mein Staking ist auch nicht gut, aber auch das habe ich nie behauptet. Ich kann hier tun und lassen was ich will, und wenn du wegen mir 10 EH verlierst ist das sicher nicht mein Problem. Wenn dir BRM auch nur annähernd so wichtig wäre wie es deine Beiträge vermuten lassen, würdest du nicht so einen Mist schreiben. Kein Plan was du von mir willst.

Da kann doch aber ich nichts dazu? Ich bin ja auch nicht sonderlich gut, habe ich nie behauptet. Mein Staking ist auch nicht gut, aber auch das habe ich nie behauptet. Ich kann hier tun und lassen was ich will, und wenn du wegen mir 10 EH verlierst ist das sicher nicht mein Problem. Wenn dir BRM auch nur annähernd so wichtig wäre wie es deine Beiträge vermuten lassen, würdest du nicht so einen Mist schreiben. Kein Plan was du von mir willst.

ich mag dich Galier :) <3 die morgendlichen BB Wetten zu Studentenzeiten fehlen mir :(.

Wenn man hier schon Tipps abgibt gibt man die ab damit sie auch andere Leute verfolgen können?! Ist doch Sinn und Zweck der ganzen Sache hier oder nicht? Dazu muss man das 1x1 des Wetten können! Das heist für mich das 10/10 90-99% sicherer Tipp ist..also war dein Stake unbedacht und hast auch andere mit hinein gezogen..natürlich bist du kein schlechter Tipper hab ich nicht behauptet aber bitte die 10/10 ist mit VORSICHT zu genießen...

Meine Meinung ist das nach tippen im Grunde nix bringt.
Verstehe die Aussage bzgl der Eckenraces vorhin nicht.
Für mich das beste wo gibt gerad in der Schlußfase kann man da gut abräumen.

Es gibt hier einige den Spiele ich ab und zu auch nach.

Aber was hier teilweise für stakes verbraten werden,
Das doch krass.
Und damit mein ich kein Rumpsteak ihr Ravioli Esser :mrgreen:

Da fragt man sich, spielt der jenige selber nach oder pusht er nur.

34eh Miese in nicht mal 24h boar da wird ich erstmal Pause machen.
Wobei ich menschlich Obelix echt mag.
Aber ihn nach tippen das hab ich 3mal früher versucht 2 davon gingen schief und jetzt beachte ich seine Picks gar nicht.
Und ob er 100 oder 10eh setzt das hat doch mit jeden seiner BR nix zu tun.
Davon darf man doch nicht darauf schliessen wie Save die Wette ist.
Also von mir trotz alle dem probs an Obelix.
Er hält das Board-lile wenigstens am laufen

Baut euch doch mal ne Exel und wertet aus wer was tipt und wie trift.
Dann hat man ganz schnell die Spreu vom Weizen getrennt.
Und jetzt bitte wieder keine Anfragen ob ich die Exel raus gebe.
Das muss jeder für sich machen.

Klar ich trag auch nicht viel bei.
Aber wer auf mich hört macht keine Miese
Siehe btc hab es euch gesagt.
Kauft wenn billig, wern jetzt schon bald 100-200€ Plus wieder.

Wetten mach ich nur nebenbei zum Spaß und weil ich hier paar nette Kollegen kennen und mögen gelernt habe.

Aber sonst das doch hier echt ein Haufen Verrückter.
Vielleicht Pass ich auch deshalb so gut dazu :mrgreen:

Fakt ist leider auch das es hier viele pusher gibt.
Oder gar Leute die piks Posten aber selber nix spielen.

Im Grunde wir sitzen doch alle im selben Boot,
Aber vielleicht sollte der ein oder andere mal überlegen ob er nicht doch süchtig ist.

Ich hab mich selber vor Paar Wochen getestet.
Hab gewettet und selbst wenn ich nur 3eh Plus hatte,
Habe ich absichtlich paar Tage Pause gemacht.
Das habe ich 2 Wochen gemacht und bin mir somit Save das ich nicht süchtig bin.

Dann das Klima teilweise das doch krank.

Ich hab das Glück Selbstständig zu sein und kann mir meine Zeit selber einteilen, aber hier ein Drittel arbeitet im Werk.
Trinkt Feierabend Bier und Mobt Ärgert Leute.

Jungs dann geht doch in eure WhatsApp Gruppe bzw Telegram, aber lasst doch diese ständigen Provokationen.

Mir fehlt hier ein Button im UCP Flo der Account löschen Button, der sollte sein und dann die Posts des selbst gelöschten als Gast anzeigen lassen.

Ich hatte bisher nur mit einem Faxen der jetzt unter Zacharias bekannt ist.
Boar ich Petze wa, aber ne bin nur ehrlich und wie es in den Wald hinein Schalt so Schalt es auch zurück.

Jeder sollte sein eigenes Ding durch ziehen und Meinung austauschen, aber doch nicht auf andere verlassen.

Wo gibt es was geschenkt?
JANE sogar der tot kostet uns das Leben und Beerdigung.

Also genießt das kurze Leben und habt euch lieb

Man hab ich das geschrieben [[hm]][[nervös]][[hm]]

kennt sich hier einer mit bitcoins aus? hätte gern pn-kontakt mit gleichgesinnten.

Flo wenn das nicht erwünscht ist, bitte sagen, dann lösch es natürlich sofort.

ich hab zu Anfangszeiten mal bissl mit denen getradet, kommt darauf an in welchen Rahmen du sie brauchst ^^ Traden wird immer schwieriger und Rendite immer geringer, da macht es mehr Sinn in Fonds zu investieren weil weniger Risiko und man steigt garantiert mit mehr Gewinn meist aus ;).

Wenn man hier schon Tipps abgibt gibt man die ab damit sie auch andere Leute verfolgen können?! Ist doch Sinn und Zweck der ganzen Sache hier oder nicht? Dazu muss man das 1x1 des Wetten können! Das heist für mich das 10/10 90-99% sicherer Tipp ist..also war dein Stake unbedacht und hast auch andere mit hinein gezogen..natürlich bist du kein schlechter Tipper hab ich nicht behauptet aber bitte die 10/10 ist mit VORSICHT zu genießen...

Das ist jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema. Ich versteh dich schon, du hast dummerweise etwas zu viel gesetzt und bist jetzt angepisst. Aber das ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Der Einsatz war sicher nicht unbedacht, auch wenn am Ende über 20 Punkte gefehlt haben. Sowas sollte bei einer 10/10 nicht passieren, ist aber passiert. Sehe da kein Drama. Meine Staking-Angaben sind Bullshit. Aber besser als dein Deutsch ist mein Staking noch allemal. [[zwinker]]

ich hab zu Anfangszeiten mal bissl mit denen getradet, kommt darauf an in welchen Rahmen du sie brauchst ^^ Traden wird immer schwieriger und Rendite immer geringer, da macht es mehr Sinn in Fonds zu investieren weil weniger Risiko und man steigt garantiert mit mehr Gewinn meist aus ;).

Mit den 2 größten MSCIs (World und Emergin markets) hast mehr Rendite als der beste Tipper ever...dazu noch ne cannabis aktie (canopy) und schon haste deine 10% die nächsten 5 jahre

Das ist jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema. Ich versteh dich schon, du hast dummerweise etwas zu viel gesetzt und bist jetzt angepisst. Aber das ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Der Einsatz war sicher nicht unbedacht, auch wenn am Ende über 20 Punkte gefehlt haben. Sowas sollte bei einer 10/10 nicht passieren, ist aber passiert. Sehe da kein Drama. Meine Staking-Angaben sind Bullshit. Aber besser als dein Deutsch ist mein Staking noch allemal. [[zwinker]]

Ok hab auch jetzt deine Spielweise verstanden (besser gesagt das Staking) das werde ich mal links liegen lassen...was hat das ganze aber mit Deutsch zu tun? Jeder kann mich verstehen was ich meine und schreibe!!! Sorry komme aus Ösi da haben wir nicht dem Besen im Arsch wenns um Deutschkenntnisse geht...ich beherrsche mehrere Sprachen und verwende 3 jeden Tag...kann dann vorkommen dass ich einen Grammatikfehler im beschissenen Deutsch sich mal reinschmuggelt

wer mit den ganzen tipps hier und 10k in der tasche nicht in 10 jahren millionär ist, dem ist dann wohl auch gar nicht mehr zu helfen. zu seinem glück zwingen kann man schließlich keinen.

Wtf sorry porki erste mal das ich deiner Meinung bin.
Ich merke wir sind uns noch nicht ganz warm pfui das hört sich an wie warme Brüder vom andern Ufer :mrgreen:

Aber ich verstehe woran es liegt/lag.
Glaub du musst oder ergreifst da Partei wegen ....!?

Jedoch hast du recht.

Jeder ist selbst sein Glücks Schmied

Und das es geht hat ja wohl Masi mehr als bewiesen.

Das Problem glaube ich ist die fehlende Disziplin
Und fehlende Geduld

lg