Dienstag 21.01.2014

Ja, hast recht!
Aber es ist ja nicht so das wir unsere Wetten vor allen anderen abgeben & denen nichts sagen. Wir müssen ja auch auf den Beginn warten und dann schreibt es ja jmd in den LiL.

Da will man alles richtig machen und wird beleidigt [[stupid]]

Deine Art ist halt auch teilweise super nervig. Du tust andauernd so, als ob du super heiße Ware verkaufst, dabei sinds oftmals bloße Statistikbets. Treffen diese ein, bricht bei dir hier ein mehrseitiger Jubelorgan aus.

@Combe: Ist das die erste Mannschaft? Da steht nur: "HNK BROTNJO-ČITLUK - sezona 2013/14" :D

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t31/1264464_372750589522728_1638941270_o.jpg

Bin leider nicht ihr slivotraeger und das sind kroaten weiss nicht was ich sagen soll, bosnier sollen jetzt dort bei kroaten 5-0 gewinnen hmm, weiss nicht unter den bedinungen?

Koennte ein schowspiel werden aber platz und alles spricht nicht dafuer, ausserdem hat es doch nichts zu sagen wie die aussehen sondern was die drauf haben, in Bosnien kommen fans auch mal mit aks und so und sind sauer und da kann viel pasieren so ein abschuss alter glaube ich nicht. Das ist nicht Deutschland das du gewinnen darfs soviel du stark bist. hier herschen andere gesetzte, pfeil und bogen alter ist hier, oder wie denkst du bosnieer koennen machen bei kroaten was die wollen?

lol

da is morgen noch so ein Spiel, Rotor Volgograd,
Trainingslager auf Zypern, erstes Spiel gegn Karmiotissa 12-0 gewonnen, morgen gegen Ligakonkurrenten zwei Plätze schlechter

Gefällt mir auch gut.

Ich seh schon, wird morgen Großkampftag.

Teplice und St.Pölten muss ich auch probieren. Gibt schöne Linien, wenns einigermaßen hält bis morgen