Dienstag 21.01.2014

Um mich geht's nicht, ich weiss schon was ich wette!!
Die Heimlichtuerei, das Verbieten von Postings und Analysen, das Mundverbieten zu gewissen Spielen, die angeblichen PNs[[nixweiss]]
Und dann ist nichts dahinter[[stupid]]

ich habe gebete,n es nicht in den ordner zu posten, um live bessere Quoten zu bekommen. das habe ich drei leuten per pn geschrieben. nicht verkehrt bei dem stand oder?

aber bei dir wundert mich sowieso nichts mehr. hau rein. [[cheers]]

Um mich geht's nicht, ich weiss schon was ich wette!!
Die Heimlichtuerei, das Verbieten von Postings und Analysen, das Mundverbieten zu gewissen Spielen, die angeblichen PNs[[nixweiss]]
Und dann ist nichts dahinter[[stupid]]

ist das euer ernst!? jeder mit ein bischen verstand hat heut mittag sehen und verstehen können, dass das mit u16 zb nie ernst gemeint war, power und co auch noch paar gakel posts gelassen damit niemand drauf geht sofort. bei manchen leuten hier musst doch auch heimlich tun ohne ende, sonst wetten die ne @1,1 auch noch mit dummen kombis oder whatever auf @1,03 oder sonstwas runter wenns grad eh nur ein bookie drin hat. hcs und tt leiden drunter wie sau, komplett ohne sinn und verstand! da überlegst dir 2 mal ob du was sagst hier oder ob du wartest. denn ich bin der festen überzeugung, dass wir als wf hier bei solchen randpartien einen signifikanten quotensturz verursachen können! und ist ja schön wenn man anderen die picks auf dem silbertablett serviert, aber nicht solange man selbst dann drunter leidet, so schauts doch aus. und als dank wirst dann noch runter gemacht hier? sauhaufen.

sauber samu, beide partien sehen sauber aus nun nach ner zeit, immer wieder super ösi picks am start; bist einer der besten hier mittlerweile, hut ab. slivo bekommst von combe, rechnung geht auf mich [[yo]]