Dienstag 21.01.2014

nein

kollege mir mitgeteilt, hat sich gg. Brasilien verletzt und dann sind se untergegangen, gg. Venezula hab ichs angeschaut, die is wirklich superschlecht, waren da auch auf Vene
danke für die Info, das war mir nicht bekannt
Uruguay von Torhüterin abgesehen aber normal spielerisch besser als Chile

ibcbet, 12 bet usw. +0.5 Urus schon auf @ 1.40 runtergekracht loool, kann man gut absichern und mit Gewinn schon raus

nein

kollege mir mitgeteilt, hat sich gg. Brasilien verletzt und dann sind se untergegangen, gg. Venezula hab ichs angeschaut, die is wirklich superschlecht, waren da auch auf Vene

<TABLE class=" table-main"> <TBODY> <TR class=odd xeid="lMKKSvnL"> <TD class="name table-participant" colSpan=2>Uruguay U20 W - Chile U20 W</TD> <TD class=odds-nowrp xoid="1plmtxv464x0x3j0qe" xodd="2.65">2.65</TD> <TD class=odds-nowrp xoid="1plmtxv498x0x0" xodd="3.51">3.51</TD> <TD class=odds-nowrp xoid="1plmtxv464x0x3j0qf" xodd="2.26">2.26</TD></TR></TBODY></TABLE>[[rofl]]

Was mich zum Tipp bewegt hat war die Form von Retz ggn Ostbahn11. Die auf der Tabelle vor Mannwörth.
Finde einfach die Quote von @2,40 doch zu hoch. Und die 6 Einheiten sind es mir auf alle Fälle wert.
Anscheinend hat ja der Trainerwechsel auch etwas gebracht. Nicht zu verachten ist aber das 2:3 gegen Schwechat von Mannswörth.

P.s.: Na hoffentlich nicht ;-)

mannswörth gegen schwechat ist übrigens ein derby gewesen. das bringt natürlich (sofern man den neuen leuten ortsverbundenheit in der kurzen zeit einimpfen hat können) ein paar zusätzliche prozente an motivation. ähnlich wie es ja schon gegen die austria der fall war, wo es eben gegen einen bundesligisten ging, was natürlich auch für jeden spieler ein gefundenes fressen ist wo er sich beweisen will un der grosse favo natürlich doch nicht immer 100% gibt.

insofern muss man solche ergebnisse natürlich als bemerkenswert einschätzen. überbewerten darf man sie aber auch nicht. da fällt vielleicht schon mehr ins gewicht, dass die kaderumstrukturierung bei den wienern jetz doch ein potential ermöglicht, dass, wenns umgesetzt wird, noch für einige überraschungen in der wiener liga im frühjahr sorgen sollte.

was retz angeht: da es praktisch keine nennenswerte kaderveränderung gegeben hat kann ma wahrscheinlich davon ausgehen, dass sie ohnehin schon für die burgenlandliga planen und deshalb könnens in freundschaftsspielen natürlich mächtig gas geben.

wenn retz mannswörth schlagen kann, so wie Du das mutmasst, dann sicher jetzt, wo mannswörth eben noch ned so eingespielt ist. insofern versteh ich deinen pick[[grin]]

hoppla, moment: staking 6/10 ist aber massivst zu hoch!!!

Zuletzt bearbeitet:
mannswörth gegen schwechat ist übrigens ein derby gewesen. das bringt natürlich (sofern man den neuen leuten ortsverbundenheit in der kurzen zeit einimpfen hat können) ein paar zusätzliche prozente an motivation. ähnlich wie es ja schon gegen die austria der fall war, wo es eben gegen einen bundesligisten ging, was natürlich auch für jeden spieler ein gefundenes fressen ist wo er sich beweisen will un der grosse favo natürlich doch nicht immer 100% gibt.

insofern muss man solche ergebnisse natürlich als bemerkenswert einschätzen. überbewerten darf man sie aber auch nicht. da fällt vielleicht schon mehr ins gewicht, dass die kaderumstrukturierung bei den wienern jetz doch ein potential ermöglicht, dass, wenns umgesetzt wird, noch für einige überraschungen in der wiener liga im frühjahr sorgen sollte.

was retz angeht: da es praktisch keine nennenswerte kaderveränderung gegeben hat kann ma wahrscheinlich davon ausgehen, dass sie ohnehin schon für die burgenlandliga planen und deshalb könnens in freundschaftsspielen natürlich mächtig gas geben.

wenn retz mannswörth schlagen kann, so wie Du das mutmasst, dann sicher jetzt, wo mannswörth eben noch ned so eingespielt ist. insofern versteh ich deinen pick[[grin]]

Danke. [[yo]]
Was ich vllt noch hinzufügen möchte:
Sascha Laschet (Neuer Trainer):
“Im Herbst hätten es mit ein bisschen Glück durchaus neun bis zehn Punkte mehr sein können. Es liegen alle dicht zusammen und wenn wir uns steigern, dann ist auch der Klassenerhalt möglich.”

Ob sie jetzt wirklich den Abstieg planen oder nicht, ist ungewiss. Natürlich kann hier auch einiges kommen. Aber die Quote von @2.40 war doch zu hoch. (Unter 2 würde ich aber auf keinen Fall gehen)

Der österreichische Fußball ist einfach so schwer einzuschätzen :mrgreen:

//Ich spiele nur small 3/10, medium 6/10, large 9/10

Sind für mich eig. alles Fixbeträge. Sollte ich evt. in meiner Signatur einfügen.

/// Habs bei meiner Analyse dazugeschrieben! Danke

Zuletzt bearbeitet:
Meinungen ??

► LEAGUE: ENGLAND: Conference North
► TIME: 20:45
► MATCH: Altrincham - Worcester
► TIP: Over 2,5
► ODD: 1.70
► SAFE: 100%

► LEAGUE: ENGLAND: League One
► TIME: 20:45
► MATCH: Peterborough - Notts County