Dienstag 21.01.2014

Was denkt ihr heute bei Polen gg. Schweden im Handball?
Würde zu den Schweden tendieren...
Polen haben mich nicht so überzeugt bisher. Zwar nur sehr kanpp gg. Serbien und Frankreich verloren jedoch auch gg. Russland und Weißrussland nur ganz knapp gewonnen...

Klingt jetzt nach einer blöden Antwort, aber hier würde ich klar sagen: Kommt auf die Tagesform an.
Polen meiner Meinung nach etwas mehr individuelle Klasse. Der Handball der Schweden gefällt mir allerdings besser.
Nichts um irgendwie viel draufzuladen. Denke Polen +1 @1,97 bei Pinn ist fair. Aber auch nur zum mittfiebern, Match ist offen.

Klingt jetzt nach einer blöden Antwort, aber hier würde ich klar sagen: Kommt auf die Tagesform an.
Polen meiner Meinung nach etwas mehr individuelle Klasse. Der Handball der Schweden gefällt mir allerdings besser.
Nichts um irgendwie viel draufzuladen. Denke Polen +1 @1,97 bei Pinn ist fair. Aber auch nur zum mittfiebern, Match ist offen.

Danke fürs Feedback, sehe es ähnlich. Werde wohl lieber die Finger davon lassen!

real madrid youth gerade gegen 10-mann-milan eine dicke chance nach der anderen .. warum bietet pinnacle das nicht live an[[hammer]]

lol weiter riesenchance, grad nen 11m verhauen (den 2ten im spiel schon) wtf^^

sehr unterhaltsames spiel, bleibt beim 1:2 .. zum glück ich nicht wetten können, allin wär schön in die hose gegangen
aber was die madrid jungens da haben liegen lassen .. seeehr fahrlässig