Dienstag 21.01.2014

Danzig muss ich mal probieren, Mix aus Stammspielern und Wechslern der Erstern und glaube einen Testspieler.
Der Gegner wenn die Daten vonTransfermarkt einigermaßen passen so gut wie keinen Spieler aus der ersten Elf, sogar nen Stürmer vom Gegner spielt mit. Komische Sache
Probier ich mal Danzig und HC Danzig

Damit ihr nicht ewig suchen müsst, wie ich.

Chojniczanka Chojnice - Aktueller Kader - transfermarkt.de

Relacja Live: Lechia Gda

Es sind 3 Testspieler in den Reihen der Gäste! ;)

bfc steht jetzt doch etwas hoch, 2.10 startkurs auf spartaks verstanden aber offensive ist fast alles weg, hmiczs und davidovs gekommen, ok dafür ganzen legionäre weg und twumasi auch noch nicht zurück, bfc mit stammelf, waren gg. ekranas wohl gleichwertig aber zwei dicke abwehrfehler gemacht,
naja wahrsch eh ein fixerl wieder, aber spielerisch müssts etwa ebenbürtig sein hier

bfc steht jetzt doch etwas hoch, 2.10 startkurs auf spartaks verstanden aber offensive ist fast alles weg, hmiczs und davidovs gekommen, ok dafür ganzen legionäre weg und twumasi auch noch nicht zurück, bfc mit stammelf, waren gg. ekranas wohl gleichwertig aber zwei dicke abwehrfehler gemacht,
naja wahrsch eh ein fixerl wieder, aber spielerisch müssts etwa ebenbürtig sein hier

Na dann, under 3.5 @1.80 [[yo]]

seh hier bei Spartaks auch nur Danilovs und Micksevics ordentlich, sonst bei weitem nicht bester Kader

BFC kann ich nicht einschätzen, find ich nix zu. Aber wenn du sagst Stamm, ok

hab vorhin gelesen, dass irgendein russischer Verband ein Auge auf das Turnier haben muss, deshalb wohl Fix nicht allzu wahrscheinlich heute zB. Kann ich mir nach gestern zwar nicht vorstellen, aber kann das sein?