Dienstag 21.01.2014

3-0ft Gewalt ist keine Lösung [[sleep]][[kotz]]
gestern Daugava heute Ventspils

die 2.Hz der blanke Horror wieder [[heul]][[heul]][[heul]]

Bf over 3.5 1.06 - 1.15 19k Umsatz alleine geschweige von

over 4.5 etc [[kotz]][[stupid]]

opa halvar jetzt siehst du mal wie es mir geht.[[grin]]

kann mir jemand die stats sagen von liberec?

ventspils 3-0 metta II
daugavpils 4-1 skonto II
daugavpils 3-0 ventspils II

bissl anstand scheinen die teams doch noch zu haben, obwohl sie sie locker abschießen könnten

jojo, deutlich überlegen waren sie, Mischung aus Lustlosigkeit und Unfähigkeit wars am Ende, wenn die Ernst machen 6:0 aufwärts easy [[kotz]]

bin ja auch eher noch noob, aber sogar ich habe gelernt, dass es halt nix bringt auf betfair umsätze oder asien drops was groß zu geben. denn es kann immer muss aber nicht. damit erzielt man doch kein plus?! [[nixweiss]]
paar ausnahmen vielleicht, aber da ständig sich drauf zu verlassen........

Aufstellungen gleich:

Spartaks Jūrmala
Pamatsastāvs: 77 Pāvels Davidovs (V), 20 Dmitrijs Halvitovs, 5 Dmitrijs Daņilovs, 21 Jevgenijs Kovaļovs, 14 Dmitrijs Hmizs, 12 Igors Kozlovs, 17 Romāns Mickevičs, 10 Andrejs Siņicins, 7 Ēriks Punculs, 9 Jānis Apsītis, 3 Pārbaudāmais Nr.1.

Rezervē: 2 Davids Bagdasarjans, 1 Pārbaudāmais Nr.2, 15 Pārbaudāmais Nr.3.

BFC Daugavpils
Pamatsastāvs: 16 Georgijs Čižovs (V), 3 Pāvels Ostrovskis, 19 Anonijs Černomordijs, 17 Eļmins Gasanovs, 6 Aigars Catlakšs, 7 Artjoms Murdasovs (K), 27 Jānis Bovins, 10 Jurijs Halimons, 8 Ņikita Dobratuļins, 23 Pāvels Riževskis, 9 Pārbaudāmais Nr.1.

Rezervē: 12 Vladislavs Kurakins (V), 4 Aleksandrs Maksimovs, 14 Pāvels Truņins, 13 Sergejs Vasiljevs, 21 Vladislavs Fjodorovs, 5 Pāvels Tarasovs, 11 Ričards Raščevskis.

bin ja auch eher noch noob, aber sogar ich habe gelernt, dass es halt nix bringt auf betfair umsätze oder asien drops was groß zu geben. denn es kann immer muss aber nicht. damit erzielt man doch kein plus?! [[nixweiss]]
paar ausnahmen vielleicht, aber da ständig sich drauf zu verlassen........

Januar kein guter Monat dahingehend [[kotz]]:mrgreen:

Danzig muss ich mal probieren, Mix aus Stammspielern und Wechslern der Erstern und glaube einen Testspieler.
Der Gegner wenn die Daten vonTransfermarkt einigermaßen passen so gut wie keinen Spieler aus der ersten Elf, sogar nen Stürmer vom Gegner spielt mit. Komische Sache
Probier ich mal Danzig und HC Danzig

Damit ihr nicht ewig suchen müsst, wie ich.

Chojniczanka Chojnice - Aktueller Kader - transfermarkt.de

Relacja Live: Lechia Gda

stats bei bet365