_Freestyler_ schrieb:Des wars Jung's , 1000 Euronen :mrgreen:
112chris schrieb:Für mich heute :
Fußball
Real Madrid B
Catania Calcio
Eishockey
Frankfurt Lions
Kassel Huskies
Zvolen
Dukla Trencin
MHK Nitra
HC Lugano
SC Rapperswil-Jona
Danke im vorraus !!!
Sickboy schrieb:_Freestyler_ schrieb:Des wars Jung's , 1000 Euronen :mrgreen:
Schadenfreude find ich hier bißchen fehl am Platz. Man stelle sich vor, man verliert 1000 Euro. Leck mich am lieber Mensch, ich würde hier eher Mitleid walten lassen, auch wenn natürlich beides nix nützt. [[nixweiss]]
Schadenfreude find ich hier bißchen fehl am Platz. Man stelle sich vor, man verliert 1000 Euro. Leck mich am lieber Mensch, ich würde hier eher Mitleid walten lassen, auch wenn natürlich beides nix nützt. [[nixweiss]]
* Viva Los tioz * schrieb:korrekt. Freestyler könnte mal ne Denkpause vom Admin bekommen, unterste Gürtellinie , [[uzi]]
* Viva Los tioz * schrieb:Sickboy schrieb:_Freestyler_ schrieb:Des wars Jung's , 1000 Euronen :mrgreen:
korrekt. Freestyler könnte mal ne Denkpause vom Admin bekommen, unterste Gürtellinie , [[uzi]] , smiley wenn wer lachen kann![]()
_Freestyler_ schrieb:Da Spielen eher die Frauen im Leben die Hauptrolle [[grin]]
_Freestyler_ schrieb:Die Hauptrolle glaub ich eher nicht, ich weiss wo die Grenze ist [[yo]]
Da Spielen eher die Frauen im Leben die Hauptrolle [[grin]]