Dienstag, 20.12.05

112chris schrieb:
Für mich heute :

Fußball

Real Madrid B
Catania Calcio

Eishockey

Frankfurt Lions
Kassel Huskies
Zvolen
Dukla Trencin
MHK Nitra
HC Lugano
SC Rapperswil-Jona

Danke im vorraus !!!

Ein schöner Eishockeytag mit 7 aus 7 heute !!!

6-1 Frankfurt Lions [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
3-2 Kassel Huskies [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
4-3 Zvolen [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
2-1 Dukla Trencin [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
5-3 MHK Nitra [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
5-2 HC Lugano [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
4-3 SC Rapperswil-Jona [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]

Da interessieren mich die beiden Unentschieden ( [[droh]] ) im Fußball überhaupt nicht.

Heute Nacht :

Detroit Redwings
Ottawa Senators
New York Rangers
San Antonio Spurs

Merci !!!

Sickboy schrieb:
_Freestyler_ schrieb:
Des wars Jung's , 1000 Euronen :mrgreen:

Schadenfreude find ich hier bißchen fehl am Platz. Man stelle sich vor, man verliert 1000 Euro. Leck mich am lieber Mensch, ich würde hier eher Mitleid walten lassen, auch wenn natürlich beides nix nützt. [[nixweiss]]

Was soll ich denn tun, wenn ich so verrückt bin und 1000 setz, dann kann ich nur drüber lachen, wenn der Tipp ned kommt. Das Leben geht weiter, und i werd sicher nicht heulen [[stomping]]

Sickboy schrieb:
_Freestyler_ schrieb:

Schadenfreude find ich hier bißchen fehl am Platz. Man stelle sich vor, man verliert 1000 Euro. Leck mich am lieber Mensch, ich würde hier eher Mitleid walten lassen, auch wenn natürlich beides nix nützt. [[nixweiss]]

korrekt. Freestyler könnte mal ne Denkpause vom Admin bekommen, unterste Gürtellinie , [[uzi]] , smiley wenn wer lachen kann ;)

Sickboy schrieb:
_Freestyler_ schrieb:

wenn man anfängt mit solchen Summen zu spielen dann geht der Spass am Wetten aber ganz schnell verloren....... und das Wetten nimmt dann die Hauptrolle im Leben ein..... und dann hört der Spass auf..... [[schwitz]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Sickboy schrieb:
_Freestyler_ schrieb:

korrekt. Freestyler könnte mal ne Denkpause vom Admin bekommen, unterste Gürtellinie , [[uzi]] , smiley wenn wer lachen kann ;)

JUUUUUUUUUUNGS

Kapiert es doch er is der jenige der die 1000€ gesetzt hat und deshalb darf er sich auch selbst verarschen!

Gute Einstellung auch wenn ich bei 1000€ Verlust nich so gut damit umgehen könnte! [[yo]]