Dienstag - 20.09.2016

Dienstag - 20.09.2016

• AC Milan ? - ? Lazio, Tipp X

Stimmen: 2 11.1%
  • Sevilla ? - ? Real Betis, Tipp 1

Stimmen: 7 38.9%
  • Leicester City? - ? Chelsea, Tipp 2

Stimmen: 5 27.8%
  • Wolfsburg ? - ? Borussia Dortmund, Tipp 1

Stimmen: 0 0.0%
  • Amstetten? - ? Austria Lustenau, Tipp 2

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Mag dem bookie nur wehtun und ihn nicht in die Pleite jagen.. ;-)

Bremen gefällt mir auch nicht, denkst Du wirklich die jagen die Mainzer heute zum Teufel?
Dortmund auch irgendwie hohe X-Gefahr in Autostadt. Gegen 10 Darmstädter kann man 6:0 gewinnen
aber in WOB nur ein Sieg aus den letzten vier Spielen.
Hoffe würde ich durch Wagner trifft ersetzen

@ Briskeby: Geb Dir Recht! Bremen natürlich gewagt - dort vielleicht over bessere Wahl. Defensiv können die ja mmn gar nicht. Dortmund auch nicht ohne. Müssen erstmal die Umstellung hinkriegen von 2 quasi wehrlosen Gegnern auf ein sicher hochmotiviertes und sich qualitativ auf einer anderen Ebene befindliches Wolfsburg.
War wie gesagt mehr so just for sun, meine Kombi.
Am besten gefallen mir Hoffenheim, mit Abstrichen Freiburg und v.a. Schalke. Da geh ich stark von einer Reaktion aus...

je mehr ich drüber nachdenke: bvb gegen mainz schwer getan und in leipzig verloren ... warum jetzt plötzlich 1.75 in wob?
die noch kein gegentor kassiert haben; warschau und darmstadt kein gradmesser gewesen ... meinungen anyone?

finde Wob +0,75 zu ner Quote von ca. 1,95 auch nett - ich treffe die letzten Tage aber nicht viel, daher wird der BVB wohl in HC gewinnen[[nixweiss]]