Iran mal zweite Halbzeit bisschen mehr Gas geben
klug****** : irak spielt [[yo]]
Iran mal zweite Halbzeit bisschen mehr Gas geben
Um 15 Uhr spielt der VfL Bochum heute gegen Rot Weiß Erfurt, Zweitligist gg Drittligist also. Beide Teams momentan im Mittelfeld ihrer Liga.
Zudem sind sowohl die Bochumer als auch Die Erfurter gerade aus dem Trainingslager zurück gekommen. Erfurt war zu Gast in den Niederlanden und hat zuletzt dort einen heimischen Viertligist mit 9-0 besiegt während die Bochumer in Spanien den peruanischen Rekordmeister Lima mit 1-0 besiegen konnte, das Ergebnis ist hier allerdings 2-3 Tore zu niedrig ausgefallen aus Sicht des VfL.
Auffällig bei den Jungs aus Bochum ist, dass sie bei Verbeek zwar nach wie vor offensiv Fußball spielen, allerdings aus einer gefestigten Defensive. Ein Gegentreffer steht nach den Tests gegen Cercle Brügge und Lima einem Treffer gegenüber. Nennenswerte Ausfälle auf Seiten der Bochumer sind neben den "Langzeitverletzten" Simunek, Weis und Gregoritsch Andreas Luthe und wohl Timo Perthel. Luthe wird möglicherweise jedoch ohnehin künftig von Michael Esser abgelöst, sodass ich das als gravierenden Ausfall mal ausklammern möchte.
Nach den letzten Tests und der neuen Spielphilosophie Verbeeks vermute ich, dass der VfL darauf aus sein wird das Spiel zu kontrollieren und sich aus einer kompakten Defensive gezielt Chancen erarbeiten wird. Sehe für die Erfurter wenig Chancen auf einen erfolgreichen Torabschluss.
Ich habe getippt:
U2,5 Tore bet365 @2,15 mit 3EH
CS 1:0 bet365 @8,5 mit 0,5EH
CS 2:0 bet365 @10 mit 0,5EH
Ggf ist auch Sieg Bochum noch interessant, aktuell 1,80.
Solltet ihr der Meinung sein der Beitrag würde euch auch im Analyseordner weiterhelfen lässt es mich wissen, dann kopiere ich ihn auch noch rüber. Dem Ganzen ist eben keine unendlich lange Recherchearbeit vorausgegangen.
Aarau doch aber auch nicht wirklich gut, letzten 4 Pflichtspiele verloren.
Sieht nach No-Bet aus... [[nixweiss]]
lay des tagesCIV 1.4x Favorit lol...
Aarau wird das heute machen, Korkut kann und wird nicht die Stammspieler von gestern erneut belasten, da das Trainingslager quasi schon beendet ist für die. Die jüngeren werden zwar Gas geben, aber der Wille zum Sieg von Aarau wird am Ende so groß sein, dass sie das Spiel recht ernst nehmen. Man spricht vom "gebrochenen Bann" aufgrund des letzten Sieges![]()
1,8er anzuspielen ist meiner Meinung nach Quatsch. Qualitätsunterschied zwischen der 2. und 3. Liga ist ziemlich klein, wie man immer wieder sehen kann. Erfurt hatte auch gute Testspiele und durchaus eine vernünftige Offensive, solange Falk nicht ran darf. Bochum keine Übermannschaft, auch wenn sie mit Verbeek wohl besser stehen werden.
Sehe hier wenn dann Value im Sieg Erfurt, oder aber auf dem B2S, wobei ich da keine Quoten kenne, ab 1,9 sehe in der Quote Value
Sehe gerade, dass auch Butscher fehlt und wohl 3/4 Jugendspieler mitgenommen werden von Bochum. Sollte wohl auch für Erfurt sprechen die meines Wissens nach nahezu komplett sind.
1,8er anzuspielen ist meiner Meinung nach Quatsch. Qualitätsunterschied zwischen der 2. und 3. Liga ist ziemlich klein, wie man immer wieder sehen kann. Erfurt hatte auch gute Testspiele und durchaus eine vernünftige Offensive, solange Falk nicht ran darf. Bochum keine Übermannschaft, auch wenn sie mit Verbeek wohl besser stehen werden.
Sehe hier wenn dann Value im Sieg Erfurt, oder aber auf dem B2S, wobei ich da keine Quoten kenne, ab 1,9 sehe in der Quote Value
Sehe gerade, dass auch Butscher fehlt und wohl 3/4 Jugendspieler mitgenommen werden von Bochum. Sollte wohl auch für Erfurt sprechen die meines Wissens nach nahezu komplett sind.
Mitra over 1@4 2/10
Mitra 1/x@2,3 2/10
Wieso Mitra so krasser dog?
Danke domme & Schepp [[cheers]] Dann lass ich das mal.
Noch ne letzte Frage:
ARG-8 doch solide? [[help]]
Saudis gegen Dänemark mit 20 kassiert, Argentinien gegen Dänemark unentschieden gespielt. Klar, die Bookies wissen das auch. Aber warum der niedrige Spread?
Butscher ist kein Stammspieler, der Kader wird wohl im Großen und Ganzen aussehen wie im Trainingslager. Die 1,80 auf Bochum war aber auch keine Empfehlung.
Sehe Value am Ehesten auf dem Under. Mal die Aufstellungen anschauen und ggf noch was nachlegen bzw anpassen![]()
Die "Jüngeren" sind weniger das Problem. Pander, Schlaudraff und Felipe schon eher. Insgesamt die Mannschaft heute wohl kaum vergleichbar mit der von gestern. Habe dazu auch im Link entfernt ein paar Zeilen verfasst.