Dienstag, 19.07.2016 - CL Quali

Dienstag, 19.07.2016 - CL Quali

• Salzburg win under 2,5

Stimmen: 5 27.8%
  • Salzburg win over 2,5

Stimmen: 5 27.8%
  • Liepjaja gewinnt

Stimmen: 2 11.1%
  • Draw

Stimmen: 2 11.1%
  • mir egal wer gewinnt hauptsache die over 10 fällt

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Sup3ringo ja eigentlich dir Kanada [[respect]]zu verdanken...bis dahin Fliegenschiss auf Wettlandschaft gewesen :mrgreen:

mit Kumpel vor 2 Jahren immer in Nacht in Wettbüro gewartet.....in Asien damals noch immer 1.Hz over 1.5 drin

und serienweise Vollgas runter und 9/10 mal sicher gekommen und vor Ort Bookies schöne Limits mit Topkursen

immer....

seit letzter Saison Asien vielfach keine 1.HZ mehr drinnen in Kanada und Live auch radikal gestrichen worden überall.....

aber ne Saison lang absolut top dank Sup3ringo....

Lions oscarreif grad auch wieder mal bislang [[respect]]

ja leider wir meist falsche Manuskripte....aber Lions echt Drehbuchverdächtigst wieder mal bei den Känguruhs.....dort ohnehin höchste Fixerldichte überhaupt.....schenes Pusherl Lonnie [[respect]]einer pro Monat ist erlaubt.....:mrgreen:

seas Opa [[winkewinke]]
wieda auf Fixerljogd? Nice [[yo]]

Wo treibtn se da Lonnie imma umadum? [[nixweiss]] Woa jo immer top drauf, der Habara

Diagones wieder mal verkanntes Wettgenie im Lil...bitte mehr Tips ab jetzt,teile dein gewaltiges Insiderwissen bitte ab jetzt auch mal mit uns,wäre sehr nette Geste deinerseits und wir im Lil ewig dankbar [[bussi]][[grin]][[stomping]]

nein es geht hier nicht um wettgenie oder sonstiges...mir gings allein um die aussage mit dem umsatz...und schrottspiele sind für jeden andere....glaube nicht das man das verallgemeinern kann....hatte nie behauptet das das spiel sauber war ;)
hatte es aber auch nicht genau beobachtet nur kurz die umsätze gecheckt und die waren normal für ein spiel das alleine live gelaufen ist...dazu muss man sagen das russ. reserve team teilweise ganz gut umsätze erreichen...ich muss dich leider enttäuschen so gut bin ich nicht das mir die leute ewig danbar sein werden