Dienstag, 19.07.2016 - CL Quali

Dienstag, 19.07.2016 - CL Quali

• Salzburg win under 2,5

Stimmen: 5 27.8%
  • Salzburg win over 2,5

Stimmen: 5 27.8%
  • Liepjaja gewinnt

Stimmen: 2 11.1%
  • Draw

Stimmen: 2 11.1%
  • mir egal wer gewinnt hauptsache die over 10 fällt

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Cridac immer wieder höchsteinteressant wenn Betfair ausgerechnet solche Schrottspiele Inplay anbietet,,,,,eh schon extrem viel dort gestrichen worden bereits,aber dieser Dreck wieder Live mit Megaumsätzen ALLE under und 1.....grandioser lehrreicher Musterfix wieder mal hier ;-)

Habe mit Betfair nicht viel zu tun, mir ist nur der Drop in der Halbzeit aufgefallen beim Stand 0:0 als plötzlich die Auswärtsquote auf 4 hochging, wo sie vorher bei glaub 2,2 oder so war. Aber es ist wie an der Börse, wenn zuviele auf fallende oder steigende Kurse setzen, geht's fast immer in die andere Richtung und die Bigplayer machen sich die Taschen voll ^^

Spiel heute mal ne BayLiga Nord Kombi

Würzburger FV dnb @1,66
Aubstadt dnb @1,80
Eichstätt Sieg @1,50
Amberg Sieg @1,50
Aschaffenburg dnb @2,00
ASV Neumarkt dnb @1,90

Gesamtquote: @25,55 1/10

Warum aschaffenburg dog gegen Haibach? Nur weil Sie jetzt 5 Spiele nicht gewinnen konnten? Haibach ziemlich schwach gegen Feucht, obwohl meine Feuchter es diese Saison brutal schwer haben, viele leistungsträger sind abgehauen. Eichstätt gewinnt das wahrscheinlich heute gegen Feucht sogar im HC

wer sagt euch eigentlich, dass diese zahlen bei betfair stimmen? da wird doch sicher auch viel getrollt...kann ja keiner wirklich nachprüfen.

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen....läuft ja eh alles über cross matching...betfair lebt ja nur von der provision...einziger vorteil wäre halt das man die leute anregt..mehr zu investiernen aber das bei gewissen märkten nicht nötig da die an eigendynamik entwickeln...

Cridac immer wieder höchsteinteressant wenn Betfair ausgerechnet solche Schrottspiele Inplay anbietet,,,,,eh schon extrem viel dort gestrichen worden bereits,aber dieser Dreck wieder Live mit Megaumsätzen ALLE under und 1.....grandioser lehrreicher Musterfix wieder mal hier ;-)

..solche schrottspiele inplay anbietet ...ich glaube um 10 uhr frühs haben sich nicht viele mehr andere spiele angeboten...ausserdem sind die nciht das erstemal inplay...wenn man sich das sonstige programm anschaut könnte man noch haufen schrottspiele benennen...definiere schrottspiele für dich mal bitte...
und mit dem streichen seh ich auch anders..aktuell kommt wieder einiges mehr um die ligenpausen aufzufüllen...was auch gut ist.
und mit dem umsatz da kannst du ruhig lachen zeigt mir nur wie gut du dich auskennst ;)