Oder fliegst für 400 Flocken nach Athen, kriegst Teller um die Ohren geworfen und verlierst 0:4.![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]....mit gyros und pommes ???
Oder fliegst für 400 Flocken nach Athen, kriegst Teller um die Ohren geworfen und verlierst 0:4.![]()
..ich finde sowas geil .
bin vor knapp 3 J mal spontan nach altach ( ca-1300 km hin/zurück-äuto )für ein 2 ligapspiel[[winkewinke]]
am ende gab es ein 1:0 in dwer 93. min:mrgreen:
würde ich sofort wieder machen
.....oder fliegst ausm Malle-Urlaub hin und zurück um 'nen gepflegten Platzsturm zu sehen.
ah...ok dann hab ich das falsch verstanden , sorry [[grin]]Ja gut, solche tOuren hab ich auch schon hinter mirmeinte das regelmäßige und vorallem unter der Woche
ZSKA noch mal scoren [[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]....mit gyros und pommes ???
Hättest doch auch auf Malle in den Spiegel schauen können[[nixweiss]]
[[schwitz]] gern
:mrgreen:Dann hätte ich mich nicht mal beschwert.......
Gab bei bwin nette Quote für BTS + Win Moscow [[schwitz]]
Wenn da einer Tor macht dann Wesley schneijder..sonst vorne Flaute .. eher no goal dafür real ab 4 aufwärts
Gibts Aufstellung und stream/tv?Wenn da einer Tor macht dann Wesley schneijder..sonst vorne Flaute .. eher no goal dafür real ab 4 aufwärts