Dienstag 18.08.2015

Dienstag 18.08.2015

• Klose haut Leverkusen weg

Stimmen: 20 25.3%
  • langweiliges 0-0

Stimmen: 12 15.2%
  • Leverkusen haut die Römer weg

Stimmen: 30 38.0%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 17 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Melgar wieder so ein Ding, wo ich einfach 0 verstehen werde
Du brauchst 3 (!) Tore zuhause, führst 2-0 zur Pause, hast Höhenvorteil, wenn nicht jetzt wann dann ? und dann lungerst mit einem Stürmer vorne rum, ALTER da löse ich doch jede Abwehrkette auf spiel mit 3 vollen Stürmer und versuch das Unmögliche möglich zu machen, entweder du machst gleich nach der Pause das 3-0 oder du kassierst ein Konter,
aber die versuchen es nichtmal, mir fällt jedigliches Verständni

Deswegen sitzt du auch zu Hause und musst wetten, anstatt ein Team bei der Copa zu trainieren
:mrgreen:

<table class="soccer"><tbody><tr class="tr-first even stage-live" id="g_1_MJjO736D"><td title="Click for match detail!" class="cell_ab team-home">Hankook Verdes</td><td title="Click for match detail!" class="cell_sa score bold playing">0 - 0</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ac team-away">Querétaro</td></tr></tbody></table>

Querétaro sollte eigentlich hier locker 3 oder 4 -0 gewinnen, also nimmt euch die Wetten die euch am besten passt.

<table class="soccer"><tbody><tr class="tr-first even stage-live" id="g_1_MJjO736D"><td title="Click for match detail!" class="cell_ab team-home">Hankook Verdes</td><td title="Click for match detail!" class="cell_sa score bold playing">0 - 0</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ac team-away">Querétaro</td></tr></tbody></table>

Querétaro sollte eigentlich hier locker 3 oder 4 -0 gewinnen, also nimmt euch die Wetten die euch am besten passt.

[[bang]][[hammer]]
Krasser ******...

CS 0:0 @ 51.00

Später noch

Universidad De Guadalajara - Dorados over 2.5 1.99 pin 2/10

Den Löwen traue ich gegen eine angeschlagene Dorados-Abwehr zwei Tore zu. Weil's Cup ist aber nur small. Zuletzt immer gegen Dorados gewettet und gut damit gefahren. Coach hat angekündigt nach den hohen Niederlagen in der Liga im Cup auf drei Punkte zu gehen.

1:2 [[cheers]]