Dienstag 18.08.2015

Dienstag 18.08.2015

• Klose haut Leverkusen weg

Stimmen: 20 25.3%
  • langweiliges 0-0

Stimmen: 12 15.2%
  • Leverkusen haut die Römer weg

Stimmen: 30 38.0%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 17 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Chile ist ok da fallen immer Tore ...aber schon grausam wenn man sieht was im allgemeinen in Südamerika für Chancen liegen gelassen werden ..

Das ist ja nicht mal das Ding, das sieht teilweise aus als hätten die keine Ahnung was sie da machen! Kommen durch und stehen 3:1 gegen den Torwart und was macht er? Anstatt links oder rechts zu spielen oder direkt zu nehmen, erst mal annehmen und dabei prallt ihm der Ball an die Hand.

Defensor ist durch, zu zweit alleine auf den Torwart, anstatt zu schießen oder rüber zu legen dauert es so ange bis der Abwehrspieler den Ball zur Ecke grätscht.

Als wenn die nicht wissen was sie machen müssen.

In Chile wissen die das. Die spielen schnell, direkt und haben immer ne Idee. Einfach viel besser.

Das ist ja nicht mal das Ding, das sieht teilweise aus als hätten die keine Ahnung was sie da machen! Kommen durch und stehen 3:1 gegen den Torwart und was macht er? Anstatt links oder rechts zu spielen oder direkt zu nehmen, erst mal annehmen und dabei prallt ihm der Ball an die Hand.

Defensor ist durch, zu zweit alleine auf den Torwart, anstatt zu schießen oder rüber zu legen dauert es so ange bis der Abwehrspieler den Ball zur Ecke grätscht.

In Chile wissen die das. Die spielen schnell, direkt und haben immer ne Idee. Einfach viel besser.

schon richtig in Chile läuft das ganze geradliniger und zielstrebiger Richtung Tor ... besonderes Augenfällig wirds in Sachen denn Sie wissen nicht was sie tun wenn man Spiele aus Ecuador verfolgt :mrgreen: das ist dann schon öfter Slapstick pur

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt muss ich mir das direkt mal anschauen ob das wirklich noch schlechter ist als Frauenfußball! :mrgreen:

Melgar wieder so ein Ding, wo ich einfach 0 verstehen werde
Du brauchst 3 (!) Tore zuhause, führst 2-0 zur Pause, hast Höhenvorteil, wenn nicht jetzt wann dann ? und dann lungerst mit einem Stürmer vorne rum, ALTER da löse ich doch jede Abwehrkette auf spiel mit 3 vollen Stürmer und versuch das Unmögliche möglich zu machen, entweder du machst gleich nach der Pause das 3-0 oder du kassierst ein Konter,
aber die versuchen es nichtmal, mir fällt jedigliches Verständni

Melgar wieder so ein Ding, wo ich einfach 0 verstehen werde
Du brauchst 3 (!) Tore zuhause, führst 2-0 zur Pause, hast Höhenvorteil, wenn nicht jetzt wann dann ? und dann lungerst mit einem Stürmer vorne rum, ALTER da löse ich doch jede Abwehrkette auf spiel mit 3 vollen Stürmer und versuch das Unmögliche möglich zu machen, entweder du machst gleich nach der Pause das 3-0 oder du kassierst ein Konter,
aber die versuchen es nichtmal, mir fällt jedigliches Verständni

ist aber auch so typisch Südamerika

Lieber das Gegentor verhindern bevor man was riskiert. Ganz extrem in Argentinien, wo keiner bei Rückstand mit nach vorne geht.