[[kotz]] St.Louis Cardinals ihr seid echt zum [[kotz]]
Wenn ichs könnte würd ich euch verfluchen [[bang]]
Wenn ichs könnte würd ich euch verfluchen [[bang]]
Genau so isses. Die Spiele zuvor zählen dann einen Dreck. Das ist als wenn die Saison nochma von vorne beginnen würde - ganz ganz schwer zu tippenZlatan Ibrahimovic schrieb:Ich weiss von was Du sprichst. Mann muss halt am Ende ganz, ganz vorsichtig agieren. Alles vergesen was in den 70 spielen zuvor passiert ist. Oder fast alles... :mrgreen:
Futsalmeister schrieb:da setzt man sich den ganzen Abend hin durch schaut die ganzen Foren nach den besten Baseball tipps
hat er nie behauptet [[nixweiss]]Perspolis schrieb:Futsalmeister schrieb:da setzt man sich den ganzen Abend hin durch schaut die ganzen Foren nach den besten Baseball tipps
wird mal zeit für eigene analysen, kannst doch nur gewinnen...
jwop schrieb:hat er nie behauptet [[nixweiss]]Perspolis schrieb:Futsalmeister schrieb:da setzt man sich den ganzen Abend hin durch schaut die ganzen Foren nach den besten Baseball tipps
jwop schrieb:Unverständlich für mich.... das ich für mich meist die Zeit in der die Taschen gefüllt werden [[grin]]
Bestes Beispiel war die polnische Ekstraklasa im Eishockey letzte Saison. In der regulären Saison [[sabber]] [[sabber]]
In den Playoffs [[wc]] [[stupid]] [[bang]] [[hammer]]
[[grin]]
Ok habs jetzt gecheckt , sorry [[bussi]]Perspolis schrieb:jwop schrieb:hat er nie behauptet [[nixweiss]]Perspolis schrieb:Futsalmeister schrieb:da setzt man sich den ganzen Abend hin durch schaut die ganzen Foren nach den besten Baseball tipps
WAS hat er nie behauptet ??