Dienstag, 18.04

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Ich weiss von was Du sprichst. Mann muss halt am Ende ganz, ganz vorsichtig agieren. Alles vergesen was in den 70 spielen zuvor passiert ist. Oder fast alles... :mrgreen:
Genau so isses. Die Spiele zuvor zählen dann einen Dreck. Das ist als wenn die Saison nochma von vorne beginnen würde - ganz ganz schwer zu tippen

[[kotz]] Das Thema Baseball hat sich für mich ab heute erledigt so ein [[kotz]] Sport, alle für die man getippt hat nliegen aussichtslos zurück, da setzt man sich den ganzen Abend hin durch schaut die ganzen Foren nach den besten Baseball tipps und die gehen alle nach ner halben Stunde den Bach runter [[bang]]

Ne danke von dem Sport bin ich erstmal bedient [[kotz]]

jwop schrieb:
Unverständlich für mich.... das ich für mich meist die Zeit in der die Taschen gefüllt werden [[grin]]
Bestes Beispiel war die polnische Ekstraklasa im Eishockey letzte Saison. In der regulären Saison [[sabber]] [[sabber]]
In den Playoffs [[wc]] [[stupid]] [[bang]] [[hammer]]

[[grin]]

Ich meinte auch nicht die komplette regular season sonder halt die letzten paar tage.Da geht ja bei den meisten um nichts mehr und da kommen teilweise ergebnisse raus ??
Obwohl gestern war in der nba sehr ordentlicher tag