_Lampard schrieb:scheisse jetzt wirds schwer mit der gelben :<_Lampard schrieb:Wo is Gattuso mein Liebling, bitte jemand umsänsen, Danke [[grin]] [[rofl]] :mrgreen:
[[wc]]
_Lampard schrieb:scheisse jetzt wirds schwer mit der gelben :<_Lampard schrieb:Wo is Gattuso mein Liebling, bitte jemand umsänsen, Danke [[grin]] [[rofl]] :mrgreen:
Taiga Wutz schrieb:Huddersfield 1-2
Over @1.87 durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]
So und nun bitte Huddersfield noch 2 machen, damit Daniel & Co. auch happy sind! [[yo]] [[yo]]
Daniel schrieb:Taiga Wutz schrieb:Huddersfield 1-2
Over @1.87 durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]
So und nun bitte Huddersfield noch 2 machen, damit Daniel & Co. auch happy sind! [[yo]] [[yo]]
Ich hab derzeit ein Glück, dat is unglaublich. [[kotz]]
schon heute früh [[grin]]tamla schrieb:die gelben haben grad die auswechselwette aachen-bochum gutgeschrieben [[winkewinke]]
bei euch auch ??
edi schrieb:Korona-Sch... versauen mir eine wunderbare Kombi [[kotz]]
Carmelo schrieb:Lohnt es sich gleich tennis in monaco zu tippen? hab kein plan von tennis [[nixweiss]]
tiptopdaisy schrieb:Carmelo schrieb:Lohnt es sich gleich tennis in monaco zu tippen? hab kein plan von tennis [[nixweiss]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] die spielen erst morgen um 10Uhr wieder. BAW mit ihren Beginnzeiten :mrgreen:
jwop schrieb:schon heute früh [[grin]]tamla schrieb:die gelben haben grad die auswechselwette aachen-bochum gutgeschrieben [[winkewinke]]
bei euch auch ??
Carmelo schrieb:tiptopdaisy schrieb:Carmelo schrieb:Lohnt es sich gleich tennis in monaco zu tippen? hab kein plan von tennis [[nixweiss]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] die spielen erst morgen um 10Uhr wieder. BAW mit ihren Beginnzeiten :mrgreen:
Bei baw steht 23 Uhr heute