Dienstag, 18.04

jwop schrieb:
Frage an die Baseballexperten:

Was sagt den das/der ERA über einen Pitcher aus ?
Ist ein Pitcher mit hohem ERA eher gut oder schlecht ??

ERA= Earned Run Average, also sein durchschnittswert an gefressenen Punkten gegen sich, immer hochgerechnet auf 9 Innings, wenn jemand also einen ERA von 4,5 hat, bedeutet das, dass er durchschnittlich in 9 Innings 4,5 Läufe frisst (so in etwa!!).
Era unter 2 ist Extraklasse, zwischen 2 und 3 noch echt gut, unter 4 solide und drüber, naja (gilt aber nicht in den ersten Wochen, erst wenn die Saison mal ein paar Spiele alt ist!!)

majo2006 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Haben sie die 90. Minute wirklich mal überstanden? [[schwitz]] :mrgreen:
Die Frage ist berechtigt. Aber ja! Sie haben es!!! Am Wochenende war ich noch gegen Münster dabei, das war bitter.

Wenn ein Spiel nur 89 Minuten hätte, würde es in 11 Tagen um die Thüringer Meisterschaft gehen. :mrgreen: [[bussi]]

Rheuma-Kai schrieb:
jwop schrieb:
Frage an die Baseballexperten:

Was sagt den das/der ERA über einen Pitcher aus ?
Ist ein Pitcher mit hohem ERA eher gut oder schlecht ??

ERA= Earned Run Average, also sein durchschnittswert an gefressenen Punkten gegen sich, immer hochgerechnet auf 9 Innings, wenn jemand also einen ERA von 4,5 hat, bedeutet das, dass er durchschnittlich in 9 Innings 4,5 Läufe frisst (so in etwa!!).
Era unter 2 ist Extraklasse, zwischen 2 und 3 noch echt gut, unter 4 solide und drüber, naja (gilt aber nicht in den ersten Wochen, erst wenn die Saison mal ein paar Spiele alt ist!!)
Danke für die Erläuterung [[yo]]

majo2006 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Wenn ein Spiel nur 89 Minuten hätte, würde es in 11 Tagen um die Thüringer Meisterschaft gehen. :mrgreen: [[bussi]]
Und dann werden die Verhältnisse wieder einigermaßen gerade gerückt! [[grin]] [[schwitz]]

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der eigentlich beiden alles Gute wünscht. Immerhin habe ich die eine Hälfte meines Lebens 25km östlich und die andere 25km westlich von Weimar verbracht. [[cheers]]

majo2006 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Und dann werden die Verhältnisse wieder einigermaßen gerade gerückt! [[grin]] [[schwitz]]

Die Verhältnisse sind mehr als nur gerade :mrgreen:.
Und morgen werden sie noch mehr ins Rechte gerückt. [[grin]]

Pechvogel schrieb:
majo2006 schrieb:
Pechvogel schrieb:

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der eigentlich beiden alles Gute wünscht. Immerhin habe ich die eine Hälfte meines Lebens 25km östlich und die andere 25km westlich von Weimar verbracht. [[cheers]]

einreise verbot in weimar? [[rofl]] [[rofl]] [[bussi]]