Lübeck 2-0 [[winkewinke]]
Huddersfield 1-0 [[winkewinke]]
Bei den Hudders genügt mir das Over. [[stomping]]
Huddersfield 1-0 [[winkewinke]]
Bei den Hudders genügt mir das Over. [[stomping]]
majo2006 schrieb:Erfurt 1-0 FT
[[yo]] [[stomping]] [[yo]]
Die Frage ist berechtigt. Aber ja! Sie haben es!!! Am Wochenende war ich noch gegen Münster dabei, das war bitter.Pechvogel schrieb:Haben sie die 90. Minute wirklich mal überstanden? [[schwitz]] :mrgreen:
jwop schrieb:Frage an die Baseballexperten:
Was sagt den das/der ERA über einen Pitcher aus ?
Ist ein Pitcher mit hohem ERA eher gut oder schlecht ??
schurik schrieb:nach baw schon ein Abseits...habs irgendwie verpasst....wer lief da ins abseits?
majo2006 schrieb:Die Frage ist berechtigt. Aber ja! Sie haben es!!! Am Wochenende war ich noch gegen Münster dabei, das war bitter.Pechvogel schrieb:Haben sie die 90. Minute wirklich mal überstanden? [[schwitz]] :mrgreen:
Danke für die Erläuterung [[yo]]Rheuma-Kai schrieb:jwop schrieb:Frage an die Baseballexperten:
Was sagt den das/der ERA über einen Pitcher aus ?
Ist ein Pitcher mit hohem ERA eher gut oder schlecht ??
ERA= Earned Run Average, also sein durchschnittswert an gefressenen Punkten gegen sich, immer hochgerechnet auf 9 Innings, wenn jemand also einen ERA von 4,5 hat, bedeutet das, dass er durchschnittlich in 9 Innings 4,5 Läufe frisst (so in etwa!!).
Era unter 2 ist Extraklasse, zwischen 2 und 3 noch echt gut, unter 4 solide und drüber, naja (gilt aber nicht in den ersten Wochen, erst wenn die Saison mal ein paar Spiele alt ist!!)
Und dann werden die Verhältnisse wieder einigermaßen gerade gerückt! [[grin]] [[schwitz]]Pechvogel schrieb:Wenn ein Spiel nur 89 Minuten hätte, würde es in 11 Tagen um die Thüringer Meisterschaft gehen. :mrgreen: [[bussi]]
majo2006 schrieb:Und dann werden die Verhältnisse wieder einigermaßen gerade gerückt! [[grin]] [[schwitz]]Pechvogel schrieb:Wenn ein Spiel nur 89 Minuten hätte, würde es in 11 Tagen um die Thüringer Meisterschaft gehen. :mrgreen: [[bussi]]
majo2006 schrieb:Und dann werden die Verhältnisse wieder einigermaßen gerade gerückt! [[grin]] [[schwitz]]Pechvogel schrieb:Wenn ein Spiel nur 89 Minuten hätte, würde es in 11 Tagen um die Thüringer Meisterschaft gehen. :mrgreen: [[bussi]]
Pechvogel schrieb:majo2006 schrieb:Und dann werden die Verhältnisse wieder einigermaßen gerade gerückt! [[grin]] [[schwitz]]Pechvogel schrieb:Wenn ein Spiel nur 89 Minuten hätte, würde es in 11 Tagen um die Thüringer Meisterschaft gehen. :mrgreen: [[bussi]]
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der eigentlich beiden alles Gute wünscht. Immerhin habe ich die eine Hälfte meines Lebens 25km östlich und die andere 25km westlich von Weimar verbracht. [[cheers]]
Taiga Wutz schrieb:Lübeck 2-0 FT
Freie Bahn mit Marzipan! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
pmraku schrieb:einreise verbot in weimar? [[rofl]] [[rofl]] [[bussi]]
Wenn wir drin bleiben, dürft ihr von mir aus rauf. Aber schön, wieviele Thüringer Fussballfreunde sich hier tummeln!_Lampard schrieb:Die Verhältnisse sind mehr als nur gerade :mrgreen:.
Und morgen werden sie noch mehr ins Rechte gerückt. [[grin]]