olliveira schrieb:rofl Torsten Judt beim Raab als online Qualifikant, die Fussballer haben echt nix zu tun
pepi schrieb:olliveira schrieb:rofl Torsten Judt beim Raab als online Qualifikant, die Fussballer haben echt nix zu tun
du lässt aber auch keine sendung von trashformat aus heute abend oder ?
So, jetzt nächstes Tor Arsenal!Westkreuz schrieb:Nachher die Hannover Scorpions zusammen mit - seit der ominösen Heimpleite am 20.01. gegen Duisburg und den daraufhin von Daniel verfaßten neuen Vereinsnamen - .cheißbären Berlin wieder mal für @2,46. 2:3 + 7:2
Zuerst aber wieder und unverfrossen in das SML-Wundertüten-Getümmel.
Die Blues Espoo + JYP Jyväskyl sollten es heute packen vor heimischer Kulisse und @2,72.
2:3 + 3:2
Und die dritte Kombi startet um 17:45 in der slowakischen Ekstraliga mit Bratislava - Skalica.
Die @ ist mehr als mau, deshalb favorisiere ich das
OVER in Bratislava + Herning Bluefox + OVER in Bietigheim für @3,37.
4:1(3:1-1:0-0:0) + 6:2 + 5:2(3/3)
Abschließend Fußball 3. Liga und HW Sandhausen. 2:0
MrKons schrieb:Arsenal würde sich da aber keinen Gefallen tun wenn se noch n FA Cup Spiel bestreiten müssen
Ledi schrieb:Soa, morgen mal Bluewings im HC SAF hat doch nicht die geringste Chance
Ledi schrieb:Kann dir nur sagen das sie mit bester Elf spielen.
Bruno; Fabinho Capixaba, Maurício Ramos, Danilo e Armero; Pierre, Sandro Silva (Marcão), Cleiton Xavier e Diego Souza; Willians e Keirrison.
MrKons schrieb:Safin ne 1.72 gegen Isner? Kann der net nur aufschlagen? Was sagen die Tennis Experten dazu?
TsubasaOhzora schrieb:MrKons schrieb:Safin ne 1.72 gegen Isner? Kann der net nur aufschlagen? Was sagen die Tennis Experten dazu?
Ich bin auf Isner!
EDIT: Und Rebreak
MrKons schrieb:Safin hat keinen Bock! 2. Satz Isner Quote 2 nehme ich mal mit.
smirn schrieb:MrKons schrieb:Safin hat keinen Bock! 2. Satz Isner Quote 2 nehme ich mal mit.
aber sowas von kein bock
2 Satz Isner 8/10
MrKons schrieb:mist. ledi scheint nicht da zu sein.
dann spiele ich jetzt einfach mal paulista 1. tor quote 2.6 und sieg quote 4 da ich mirassol letztens gesehen habe und mir geschworen habe im nächsten spiel gegen sie zu setzen. so schlecht wie die gegen sao paulo waren.
Horvath schrieb:CA Lanús 11111111111111111