Dienstag 17.10.06

Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Ganz so negativ sollte man Deutschland auch nicht sehen.
Deppen-Staat [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

In einem Staat, wo die menschheit so belogen und betrogen wird, darf man durchaus von einem Deppen-Staat reden. Das is noch die freundliche Art.

Naja. da kannst aber nicht in viele Staaten auswandern, wenn du nicht von deiner Regierung beschissen, belogen und betrogen werden willst. Und jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]
Kärpät soll sich bitte reißen [[hammer]]

Rheuma-Kai schrieb:
Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Ganz so negativ sollte man Deutschland auch nicht sehen.
Deppen-Staat [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

In einem Staat, wo die menschheit so belogen und betrogen wird, darf man durchaus von einem Deppen-Staat reden. Das is noch die freundliche Art.

Naja. da kannst aber nicht in viele Staaten auswandern, wenn du nicht von deiner Regierung beschissen, belogen und betrogen werden willst. Und jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]
Kärpät soll sich bitte reißen [[hammer]]

Das mit dem "reißen" ist aber ein gutes Stichwort...auch DU könntest dich mal reißen, und mal ein paar konstruktive Beiträge leisten..seit 2005 am Start und 20 Beiträge...tolle Sache!! [[yo]] [[grin]]

Rheuma-Kai schrieb:

Nur weil mir die Politik net gefällt, muss ich mich ja net gleich aus meiner Heimat vertreiben lassen. [[nixweiss]]

Ich würde es anders formulieren. Jedes Volk bekommt die Regierung, die es wählt. Und bei solchen Wahlen erkennt man auch gut, warum unsere PISA-Werte so mies sind. :mrgreen:
Wir sind halt ein etwas dümmliches Völkchen. :mrgreen: