Dienstag, 17.09.2013

City wird das noch gewinnen denke ich nehme ich mal mit. Von den Tschechen kommt ziemlich wenig, glaub nicht dass die ein Tor schießen werden. Und City wird irgendwann treffen, so sicher steht Plzen hinten nicht, ist nicht überzeugend von City aber hatten auch schon Pfosten, Großchane Dzeko und manchmal mit individuellen Einzelaktionen die Abwehr auseinandergenommen

R Sociedad habe ich nichts gesehen, aber habe ich wohl einfach falsch eingeschätzt wenn das kein Heimsieg wird bei dieser Aufstellung von Donezk ohne Bernard und nicht akklimatisierten neuzugängen. meiner meinung muss r sociedad das auch gewinnen, wenn sie ins achtelfinale wollen. donezk wird mit der zeit stärker, heute sind sie machbar. wobei ich mir nicht sicher bin ob donezk für leverkusen nicht auch in 3 wochen machbar ist, kann fred und Fernando nicht gut einschätzen., aber zweifel schon berechtigt ob sie gleichwertig sind.

FC Kopenhagen Over 1,5 TT @2,37; 1x Bet365

CL = against public!

Juve zwar überlegen, aber Kopenhagen sollte mit zunehmender Spieldauer hier mehr Räume für Konter bekommen. Quote finde ich Anbetracht einer kompletten Halbzeit zu gehen bisschen hoch. Die Dänen halt auch nicht von den Baumwollfeldern geflohen.

Edit: GLP beachten!

Zuletzt bearbeitet:
FC Kopenhagen Over 1,5 TT @2,37; 1x Bet365

CL = against public!

Juve zwar überlegen, aber Kopenhagen sollte mit zunehmender Spieldauer hier mehr Räume für Konter bekommen. Quote finde ich Anbetracht einer kompletten Halbzeit zu gehen bisschen hoch. Die Dänen halt auch nicht von den Baumwollfeldern geflohen.

bin dabei ...T1 immer für ein kontertor gut >[[grin]]