X2! Endlich mal was durch heute. Tut gut nach dem Brazil-Debakel.
Memo: SK und RUS gut für Over mit solchen Torhütern.
Warum 4 Minuten... das wird lang... sitze pre aufm 1:1
Scheiss Spiel, aber Hauptsache das Portemonnaie stimmt. [[yo]]
Danke übrigens war auch mit nem zwanni dabei[[yo]]X2! Endlich mal was durch heute. Tut gut nach dem Brazil-Debakel.
Akinfeev guter?!? der hat eine absolute seuchensaison, ähnlich wie adler hat er sich einige patzer in der liga erlaubt..neuer ist da um einige stufen konstanter und stärkerDer von Korea war schob immer schlecht.
Akinfeev ist aber ein guter, trotz des Fehlers.
Neuer, Adler und Co sind ja auch nicht fehlerfrei in ihrer Karriere.
Da kann ich auch in den Bwin Chat gehen, ist bald kein Unterschied mehr, hier.
Versteh auch nich warum jetz jeder anfängt seine Wetten live zu kommentieren...
Versteh auch nich warum jetz jeder anfängt seine Wetten live zu kommentieren...
</p>Weil 95% der Leute hier das gleiche WM Spiel gucken und um 02h sonst nichts los ist? Kannst ja alle User ignorieren die dir nicht gefallen.</p>
<p> </p>
<p>Egal, gute Nacht allerseits.
Was soll man hier sonst machen, über Weltpolitik philosophieren!?[[nixweiss]]Versteh auch nich warum jetz jeder anfängt seine Wetten live zu kommentieren...
Seit meiner Zeit (noch nicht wirklich lang) ist das schon immer so. Gewinnerforum. [[yo]]das ist nicht mal das schlimmste
Nerviger sind eigentlich die Leute, die sich immer erfolgreich rauskaufen und dann auf dem Außenseiter sind, sobald dieser ein Tor geschossen hat. Oder das exakte Ergebnis getippt haben, wenn es in der Nachspielzeit ist.
Wen wollen die eigentlich für doof verkaufen? Das gab es immer wieder mal, aber im Moment ja ohne Ende. Meine Fresse. [[nixweiss]]