BITTE RUHMREICHER FCN! LASSE HEUTE MEINEN TRAUM WAHR WERDEN UND MICH MIT DIR AM 26.05.07 NACH BERLIN FAHREN!
MrKons schrieb:BITTE RUHMREICHER FCN! LASSE HEUTE MEINEN TRAUM WAHR WERDEN UND MICH MIT DIR AM 26.05.07 NACH BERLIN FAHREN!
![]()
![]()
![]()
![]()
theblackraven schrieb:ACHTUNG !!!!
Irgendjemand von bwin ließt in diesem forum mit !!!!!!
im tennis ordner wurde gepostet, das auf der homepage von andy murray steht das er heute wegen einer verletzung nicht spielen (wurde logischerweise angenommen, da er sich gestern verletzt hat) , darufhin schreibe ich das bwin das spiel gerade reingegeben hat und man sich den franzosen für über 2,5 einpacken sollte, man weis ja nie. kurz darauf kann man es bei bwin nicht mehr tippen.
ha ha
[[stupid]]
theblackraven schrieb:ACHTUNG !!!!
im tennis ordner wurde gepostet, das auf der homepage von andy murray steht das er heute wegen einer verletzung nicht spielen (wurde logischerweise angenommen, da er sich gestern verletzt hat) , darufhin schreibe ich das bwin das spiel gerade reingegeben hat und man sich den franzosen für über 2,5 einpacken sollte, man weis ja nie. kurz darauf kann man es bei bwin nicht mehr tippen.
ha ha
[[stupid]]
Dede schrieb:theblackraven schrieb:ACHTUNG !!!!
ha ha
[[stupid]]
[[winkewinke]]
liegt wohl eher daran dass Murray zurückgezogen hat:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/tennis/6561587.stm
[[grin]]
vbaby schrieb:theblackraven schrieb:ACHTUNG !!!!
ha ha
[[stupid]]
Aber sicher nicht,weil du ein so guter tipper bist und deshalb geht das [[hammer]] klar an dich! Anscheinend weißt du delber nicht,was du schreibst.Lies mal dein posting genau durch!
Missi schrieb:Sengkang Punggol - Woodlands Wellington (Wie viele Tore werden erzielt?)
mehr als [email protected]
5 minuten um, die Q live bei 2.7 bwin.
Ich habe nomma kurz nachgelegt, ber kann mir das jemand erklären?
Missi schrieb:Sengkang Punggol - Woodlands Wellington (Wie viele Tore werden erzielt?)
mehr als [email protected]
5 minuten um, die Q live bei 2.7 bwin.
Ich habe nomma kurz nachgelegt, ber kann mir das jemand erklären?
Meick schrieb:[[nixweiss]] Ob man da Live auf der 2 bei 5.0 zuschlagen sollte...hmmm