Dienstag, 17.04.

Dienstag, 17.04.

• 1. FC Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Eintracht Frankfurt

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
BITTE RUHMREICHER FCN! LASSE HEUTE MEINEN TRAUM WAHR WERDEN UND MICH MIT DIR AM 26.05.07 NACH BERLIN FAHREN!

beten.gif

beten.gif

beten.gif

club.gif

ACHTUNG !!!!

Irgendjemand von bwin ließt in diesem forum mit !!!!!!

im tennis ordner wurde gepostet, das auf der homepage von andy murray steht das er heute wegen einer verletzung nicht spielen (wurde logischerweise angenommen, da er sich gestern verletzt hat) , darufhin schreibe ich das bwin das spiel gerade reingegeben hat und man sich den franzosen für über 2,5 einpacken sollte, man weis ja nie. kurz darauf kann man es bei bwin nicht mehr tippen.

ha ha

[[stupid]]

MrKons schrieb:
BITTE RUHMREICHER FCN! LASSE HEUTE MEINEN TRAUM WAHR WERDEN UND MICH MIT DIR AM 26.05.07 NACH BERLIN FAHREN!

beten.gif

beten.gif

beten.gif

club.gif

Bin auch schon total nervös [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Auf gehts Nürnberg schiess ein Tor [[prayer]]

2008 Ihr werdet es schon sehen wir holen den UUEFA CUP und wir werden Deutscher Meister [[rofl]]

DFB Pokalsieger 2007 Der ruhmreiche 1.FC Nürnberg [[prayer]]

theblackraven schrieb:
ACHTUNG !!!!

im tennis ordner wurde gepostet, das auf der homepage von andy murray steht das er heute wegen einer verletzung nicht spielen (wurde logischerweise angenommen, da er sich gestern verletzt hat) , darufhin schreibe ich das bwin das spiel gerade reingegeben hat und man sich den franzosen für über 2,5 einpacken sollte, man weis ja nie. kurz darauf kann man es bei bwin nicht mehr tippen.

ha ha

[[stupid]]

Aber sicher nicht,weil du ein so guter tipper bist und deshalb geht das [[hammer]] klar an dich! Anscheinend weißt du delber nicht,was du schreibst.Lies mal dein posting genau durch!

theblackraven schrieb:
ACHTUNG !!!!

ha ha

[[stupid]]

liegt wohl eher daran dass Murray zurückgezogen hat:

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/tennis/6561587.stm
[[grin]]

Dede schrieb:
theblackraven schrieb:
ACHTUNG !!!!

ha ha

[[stupid]]

[[winkewinke]]

liegt wohl eher daran dass Murray zurückgezogen hat:

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/tennis/6561587.stm
[[grin]]

vbaby schrieb:
theblackraven schrieb:
ACHTUNG !!!!

ha ha

[[stupid]]

Aber sicher nicht,weil du ein so guter tipper bist und deshalb geht das [[hammer]] klar an dich! Anscheinend weißt du delber nicht,was du schreibst.Lies mal dein posting genau durch!

wieso wurde das spiel dann am vormittag von bwin nicht angeboten und um ca 13 war es aufeinmal drinnen ???

denkst du nicht das es ein fehler von ihnen war???? ich habs auf jedenfall small gespielt, wird wahrscheinlich nicht gewertet aber einen versuch wars auf jeden fall wert

Missi schrieb:
Sengkang Punggol - Woodlands Wellington (Wie viele Tore werden erzielt?)
mehr als [email protected]
5 minuten um, die Q live bei 2.7 bwin.
Ich habe nomma kurz nachgelegt, ber kann mir das jemand erklären?

Quote schon bei 3,2! [[rofl]] [[rofl]]

Wahrscheinlich liegts daran,das Sengkang heute "nur" mit 4-3-3 spielt und nich zusätzlich mit einem Mittelfeldspieler hinter den Spitzen. :mrgreen:

Missi schrieb:
Sengkang Punggol - Woodlands Wellington (Wie viele Tore werden erzielt?)
mehr als [email protected]
5 minuten um, die Q live bei 2.7 bwin.
Ich habe nomma kurz nachgelegt, ber kann mir das jemand erklären?

Ist doch immer so, dass bwin die Quoten so weit hochtreibt nach Anpfiff, Quoten immer sowas von übertrieben, warte noch bis over 2,5 @2 ist, dann schlag ich ganz small zu

Übrigens viel Glück an alle [[yo]]