Dienstag, 16.Februar 2010

Dienstag, 16.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picks suchen, analysieren, Online setzen, der Oddsetfrau am Bahnhof beim vorbeilaufen Winken, ihren Laden wie die Pest meiden, mich über Oddsetspieler lustig machen und fleißig abkassieren !
ich würde mich an deiner stelle nicht über oddset lustig machen... wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen...
du wettest nämlich laut deinen analysen auch fast ausschließlich bei bwin und bet365, wo es bei anderen bookies nahezu immer weitaus höhere quoten gibt. mal abgesehen davon, dass du es meistens schaffst, bei bet365 die niedrigere quote aus gleichwertigen hc und ahc wetten zu spielen.

nix für ungut, scheinst ja echt ne ahnung vom fußball zu haben, und wenn du tatsächlich täglich stundenlang spiele analysierst, verdienst du dafür auch meinen respekt [[yo]]. aber ab und zu bin ich schon skeptisch, warum ein profi wie du einfach so viel geld liegen lässt. das müssten bei der anzahl deiner wetten hunderte oder tausende euros wöchentlich sein, falls du nicht gerade um taschengeldbeträge spielen solltest.

Nalbandian 2:0 Satzsieg [[yo]]

Und die waren auf der
selben Anlage
beim
Buenos Aires Lawn Tennis Club:
Baghdatis 6:4,6:4 und Moya
6:2,6:4 bezwungen !
Gegen Gaudio :mrgreen: leider
3:6,7:5,4:6 verloren !

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft tennish2h_date">
</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_tournament">
</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_round">
</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_continent">
</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_surface">
</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_winner">
</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_results">
</td><td class="table_content_td table_content_td_bottomright tennish2h_score">
</td></tr></tbody></table>

Eine unmögliche Aussage, die ich eigentlich nicht kommentieren brauche.

Ich spiele seit über 5 Jahren regelmäßig bei Oddset. Ich habe keinen Scanner und muss niemandem etwas beweisen, auch Dir nicht, Dede.

Meine Arbeit wird geschätzt - das ist das Wichtigste. Die heutige Umfrage spricht doch für sich, oder?

Und jetzt bitte wieder zurück zum PC und schön brav online weiterpunten.

Du bist mir ein Schlitzohr, Respekt [[rofl]]

Du lachst Dich doch über uns Tot !

Burton 2

ja echt lächerlich seine zweizeiler-Gedichte ...

kann ich auch einfach im LiL schreiben und gut ist .... welch ein idiot .... is wohl auch noch Ösi oder so [[hammer]]
naja spezi 1 mit 44ooo und nr 2 immerhin 20ooo, das kommt nicht aus heiterem Himmel und meinem persoenlichen Eindruck nach ist er auch kein Idiot.

Mein Gefühl sagt mir dass er erfahrener Onlinewetter ist und hier das Forum auf die Schippe nimmt. [[yo]]
Keine Ahnung welch Gelüste er damit befriedigt [[nixweiss]][[stupid]]

Damit liegst Du leider total daneben.

Ich habe noch nie online irgendeine Wette in Auftrag gegeben.

Und Befriedigung empfinde ich nur, wenn ich vor der Oddset-Frau stehe und gierig meinen Schein abcashen lasse.

Allerdings bin ich in letzter Zeit nicht gerade häufig befriedigt worden...

naja spezi 1 mit 44ooo und nr 2 immerhin 20ooo, das kommt nicht aus heiterem Himmel und meinem persoenlichen Eindruck nach ist er auch kein Idiot.
genau das meine ich ja

Deswegen und auch nur deswegen wird der Müll den er imo verzapft auch nicht gelöscht ...
..... aber habe Flo deswegen ne PN schon geschickt und es ihm erklärt aber mal sehen obs ne antwort gibt

Eine unmögliche Aussage, die ich eigentlich nicht kommentieren brauche.

Ich spiele seit über 5 Jahren regelmäßig bei Oddset. Ich habe keinen Scanner und muss niemandem etwas beweisen, auch Dir nicht, Dede.

Meine Arbeit wird geschätzt - das ist das Wichtigste. Die heutige Umfrage spricht doch für sich, oder?

Und jetzt bitte wieder zurück zum PC und schön brav online weiterpunten.

Lass dich nicht ärgern Sky.
Einige Knalltüten brauchen halt immer irgendwelche "Beweise", weil sie selber oft genug lügen und von sich auf andere schließen. Oder selber nix auf die Reihe bekommen und es demzufolge anderen dann auch nicht gönnen.

Damit liegst Du leider total daneben.

Ich habe noch nie online irgendeine Wette in Auftrag gegeben.

Und Befriedigung empfinde ich nur, wenn ich vor der Oddset-Frau stehe und gierig meinen Schein abcashen lasse.

Allerdings bin ich in letzter Zeit nicht gerade häufig befriedigt worden...

Wieso spielst du nicht Online?
Die Oddset Frau siehst halt beim PSC kauf.

ich würde mich an deiner stelle nicht über oddset lustig machen... wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen...
du wettest nämlich laut deinen analysen auch fast ausschließlich bei bwin und bet365, wo es bei anderen bookies nahezu immer weitaus höhere quoten gibt. mal abgesehen davon, dass du es meistens schaffst, bei bet365 die niedrigere quote aus gleichwertigen hc und ahc wetten zu spielen.

nix für ungut, scheinst ja echt ne ahnung vom fußball zu haben, und wenn du tatsächlich täglich stundenlang spiele analysierst, verdienst du dafür auch meinen respekt [[yo]]. aber ab und zu bin ich schon skeptisch, warum ein profi wie du einfach so viel geld liegen lässt. das müssten bei der anzahl deiner wetten hunderte oder tausende euros wöchentlich sein, falls du nicht gerade um taschengeldbeträge spielen solltest.

Nochmal, das hat Auszahlungs und Bonusgründen

Ich Spiele auch bei Pinnacle, Betsson, 188 Bet, Betfair, Expekt etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.