Dienstag, 16.Februar 2010

Dienstag, 16.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@holzer87 :

weißt du was mit den beiden tennispartien ist ? wurden die jetzt wegen regen komplett abgesagt ?
Stephane Robert : Reda El Amrani und <table class="kombibets" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table-row-lightgrey" height="20"><tr class="table-row-lightgrey" height="20"> <td> Mehdi Ziadi : Oleksandr Dolgopolov Jr. </td></tr></tr></tbody></table>

@ Holzer

Was meinste zu Kendrick - Gulbis ???

Kenne Kendrick kaum, aber Gulbis halt talentiert aber spielt mit sau vielen UE wie ich finde ?? [[nixweiss]][[help]]

Wollte ich auch. Aber der Tag lief gut. Sehe auch value @Kendrick.

weißt du was mit den beiden tennispartien ist ? wurden die jetzt wegen regen komplett abgesagt ?
Stephane Robert : Reda El Amrani und

Regen. Wird vielleicht komplett abgesagt.

Liebe Wettfreunde,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mich zum Mister Wettforum 2010 gewählt habt! [[cheers]]

Ich sehe dies als Ehre an und verspreche euch auch in Zukunft, weiterhin Oddset-Spiele zu analysieren und zu posten. [[yo]]

Nochmals vielen lieben Dank für das Vertrauen,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Mister Wettforum 2010)

Liebe Wettfreunde,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mich zum Mister Wettforum 2010 gewählt habt! [[cheers]]

Ich sehe dies als Ehre an und verspreche euch auch in Zukunft, weiterhin Oddset-Spiele zu analysieren und zu posten. [[yo]]

Der Werder sitzt dir tief im Nacken.

Liebe Wettfreunde,

Hey hey nicht so übermütig, auch wenn ich den User nicht kenne, aber " Was für eine dämliche Umfrage..."(cooler Nick übrigens) hat auch noch Chance das Ding zu gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.