Dienstag, 16.Februar 2010

Dienstag, 16.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu welcher @ spielt ihr Everton ,habe bei meinen Anbieter nur eine magere 1,6 und dafür werde ich es wohl nicht anspielen [[nixweiss]]
habe gottseidank noch lange gewartet. dachte, ich würde keine so gute quote mehr bekommen, aber die quoten gottseidank jetzt alle gestiegen beim fc everton.

habe everton zu 1,78 gespielt [[sabber]][[cheers]]

Clippers @ Blazers HC2 -6 @1.92 expekt 4/10
Camby von den Clippers wohl soeben offiziell für Outlaw, Blake und 3 Millionen $ nach Portland getraded. Damit werden beide im "schlimmsten" Fall nicht spielen und im besten Fall gleich für die neuen Clubs auflaufen heute Nacht. Glaube aber an ersteres. Weiterhin Camby selbst und seine ehemaligen Mitspieler bei den Clippers überhaupt nicht einverstanden mit dem Trade. Bisschen schwierig vorherzusagen, ob sie heute gegen die Verantwortlichen spielen oder sich den Frust von der Seele ballern. Jedenfalls ist Camby auf der einen Seite nen größerer Verlust als Blake auf der anderen.

Viel Erfolg [[cheers]]

Live-Analyst des Tages:mrgreen:

Und ich depp, wollte sie spielen aber dann gelassen...[[bang]]
Die hatte super gegen Peer gespielt letzte Woche.
----
Das Zakopalova noch den Satz holt hätte ich nicht gedacht und dieist ja jetzt bei über 60%.
----
Und hat nur 3 DF gemacht,seit dem ich weg war.

Da geht was[[schwitz]]

Und ich depp, wollte sie spielen aber dann gelassen...[[bang]]
Die hatte super gegen Peer gespielt letzte Woche.
----
Das Zakopalova noch den Satz holt hätte ich nicht gedacht und dieist ja jetzt bei über 60%.
----
Und hat nur 3 DF gemacht,seit dem ich weg war.

Da geht was[[schwitz]]

Lacko war auch extremst geil zu traden[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.