Dienstag, 16.Februar 2010

Dienstag, 16.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, kann mich immer noch über Svendsen aufregen, der Typ hat mich gestern richtig viel Kohle gekostet.

So schlecht war er diese Saison noch nie und das bei Olympia [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Verliert sogar auf einen Stephan in der ersten Runde fast 20 sekunden [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Naja, dann müssen es halt die Bayern richten [[cheers]]

kennt jmd von euch eine seite mit abseitsstatistiken(1 bundesliga)
habe gerade ne ganz interessante wette gefunden, so finde ich.. abseitsentscheidungen gegen bayern , mehr als 2,5 zu ner qoute von 1,9.... das schafft doch schon allein gomez und dazu sind die italiener meist sehr gut organisiert, von daher!? was meint ihr?

kennt jmd von euch eine seite mit abseitsstatistiken(1 bundesliga)
habe gerade ne ganz interessante wette gefunden, so finde ich.. abseitsentscheidungen gegen bayern , mehr als 2,5 zu ner qoute von 1,9.... das schafft doch schon allein gomez und dazu sind die italiener meist sehr gut organisiert, von daher!? was meint ihr?

Wer bietet den diese Wette an!?
Die Bayern laufen heute locker 3mal ins Abseits, da bin ich mir sicher. Wie du schon sagtest. das macht Gomez allein.

Wer bietet den diese Wette an!?
Die Bayern laufen heute locker 3mal ins Abseits, da bin ich mir sicher. Wie du schon sagtest. das macht Gomez allein.

betandwin, habe es auch mal relativ groß angespielt, kann die quote einfach nicht nachvollziehen.. wie gesagt gerade gegen italienische mannschaften müsste das doch locker drin sein?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.