Dienstag 16.05.17

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 16.05.17

• Arsenal

Stimmen: 7 41.2%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sunderland

• Over

Stimmen: 1 5.9%
  • Under

• Hau ab mit dem Müll!

Stimmen: 9 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    17
Mal ne Frage an alle hier : Wenn man sich bei sportmarket verifizieren will, fragen die nach ner "utility bill" also Strom oder Wasserrechnung als Beweis der Adresse, was wenn man die nicht selber bezahlt ? Reicht auch ne Meldebestätigung vom Amt ? Wenn nich dann muss ich mal deren support fragen

Mal ne Frage an alle hier : Wenn man sich bei sportmarket verifizieren will, fragen die nach ner "utility bill" also Strom oder Wasserrechnung als Beweis der Adresse, was wenn man die nicht selber bezahlt ? Reicht auch ne Meldebestätigung vom Amt ? Wenn nich dann muss ich mal deren support fragen

Mit Sportmarket hab ich keine Erfahrungen. Aber zB bei Interwetten hat auch ne Amazon Rechnung gereicht.

Eigentlich nicht mein Ding, aber Uganda könnte nun interessant werden:

Sadolin Paints - Express FC 60' 0-1

DNB oder 1X2?
Ich geh Risiko, 1/10 auf das Heimteam, braucht die Punkte zwingend, vorletzter Spieltag.
Fix in Uganda glaub auch nichts komplett unbekanntes. Express gesichertes Mittelfeld, zuletzt 3x in
Folge verloren, die letzten beiden auch nach Führung (zwar kein HT/FT, aber dennoch...[[schwitz]])
@ 23 0,5/10 1x2bet.gr

:D :D :D :D

Aber komm, Obelix geht schon seeeeehr oft glatt mit hohen steaks beim basketball.

Die vortreffliche Ana******yse bzgl Besiktas over 1,5 von Obi hat sicher auch vielen den Tag gerettet gestern.
Aber war ja auch 8/10 Empfehlung, womit die behauptung des kollegen alle hohen picks von Obi gehen durch offenbar auch für Füssball gelten...

Zuletzt bearbeitet:
hahaha, der Mist is ja sogar durchgegangen :D

Du immer in deiner Bescheidenheit! [[respect]]
Andere feiern unbegruendete picks ab, manche welche die sie gar nicht gepostet (und manche auch welche die sie gar nicht gespielt ) haben und Du hast den astreinen Megawin und machst nichtmal auswertung dazu weil Du eben dran gewöhnt bist, zu gewinnen...ein echter Ehrenmann! :mrgreen:

Grats nochmal dazu!