G
Gast
Guest
Ok, dann hab ich mal noch Hoffnung das noch was drauf ist![]()
Hast doch bestimmt vorbildlich ein Backup gemacht :mrgreen:
Ok, dann hab ich mal noch Hoffnung das noch was drauf ist![]()
Ja sehrHast doch bestimmt vorbildlich ein Backup gemacht :mrgreen:
Müssen Olf, Combe, etc alle wieder nach München kommen zum drehen? :mrgreen:Ja sehr
Jetzt wird er erkannt - aber komplett ohne Daten yeaah
Hab da extra was ausgelagert - wenn ich Glück habe ist noch einiges auf meiner externen Festplatte[[nixweiss]]
PS: Shakira spielt echt stark, sollte nächste Saison Stammspieler werden.
Das wäre ja schön, da muss noch einiges anderes gemacht werdenMüssen Olf, Combe, etc alle wieder nach München kommen zum drehen? :mrgreen:
Ja sehr
/QUOTE]
Hab mir sowas mal angewöhnt gibt auch gut Synchronisations Software für sowast [[yo]]
Sicher an sich eine gute Idee, aber ich will das ja auslagern um Platz auf der Festplatte zu machen - sollte dafür einfach meine externe nehmen und nicht einen USB Stick^^Ja sehr
/QUOTE]
Hab mir sowas mal angewöhnt gibt auch gut Synchronisations Software für sowast [[yo]]
Wer hat die 51er Quote für Gomez seinen Doppelpack angespielt?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wer hat die 51er Quote für Gomez seinen Doppelpack angespielt?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
1001 für den hattrick [[cheers]] :mrgreen:Wer hat die 51er Quote für Gomez seinen Doppelpack angespielt?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
vllt auch 19 von 20, trotzdem wette ich Held natürlich auch WOB [[rofl]]k15 von 20 Spielen gewinnt Bayern mit 3-4 Toren unterschied [[nixweiss]]
nehme mal O3.5 Karten @ 2,2
30 mins noch, wolfsburg noch so einige die potential zum ausrasten haben :mrgreen:
dazu muss man jetzt jedes mal taktisch foulen wenn bayern kontert [[nixweiss]]
Gomez x3 [[huepf]][[huepf]][[huepf]]
Barca darf sich vorstellen ........ und warm anziehen![[exzellent]]