Dienstag, 15.11.2022

🇶🇦

Doppelmoral?

100% d'accord!

Unser grüner Bundesminister für Wirtschaft Habeck bettelt im Katar um Flüssiggas, während Oppositionspolitker den Katar aufs Schärfste verurteilen. Ich wundere mich keineswegs darüber, sollte der Deal wirklich platzen.

Mich würde brennend interessieren, ob die ganzen WM-Boykottierer, im Winter auch ihre Gasheizung in der Folge konsequent abgestellt hätten, sollte nur ein Tröpfchen Gas aus dem Katar durch die Rohre fließen?

Die Hardliner gehen dann auch nicht mehr zum FC Bayern München?

Ich trenne Sport von Politik und finde ebenso den Ausschluss sowie den Rückzug der russischen und weißrussischen Sportler aus diversen Wettbewerben furchtbar. Biathlon ohne Russen und Weißrussen :(

In den USA dürfen Russen zum Glück weiterhin Eishockey spielen. Was wären die NHL oder die Washington Capitals nur ohne ihre Russen Ovechkin oder Kuznetsov? So jetzt wird aus meinem Post noch ein Wettforum.info-relevanter Beitrag, denn die Caps spielen heute Nacht in Florida bei den Cats und schießen mir hoffentlich nicht meinen HC-Heimsieg kaputt. Im Analyse-Ordner hat auch jmd. Tipps dazu veröffenlicht. Sky Sport sendet das Match LIVE :)