Herzlichen Glückwunsch, ne 1,22 [[nixweiss]]noch kurz ne FRAGE was haltet ihr von GASQUET- MELZER ?? sicher auf GASQUET führt bereits 4 zu 1 im ersten satz
Herzlichen Glückwunsch, ne 1,22 [[nixweiss]]noch kurz ne FRAGE was haltet ihr von GASQUET- MELZER ?? sicher auf GASQUET führt bereits 4 zu 1 im ersten satz
Ecuardor und Peru Jugend erzielen mehr als 4,5 Tore @4,5. Das ist einfach zu hoch, ähnlich, wie Milan eine 4,33 pregame zu geben.
Ja und ich finde das rückt im Moment jegliche Wett- oder Sportemotionen deutlich in den Hintergrund.
Ahhhh, die Bayern wollten zuviel und jetzt ist wieder der Schiri schuld[[stupid]][[hammer]]
Ahhhh, die Bayern wollten zuviel und jetzt ist wieder der Schiri schuld[[stupid]][[hammer]]
Ich hoffe (und glaube), dass das nicht ernst gemeint ist.So ein Quatsch.
Du mußt auch dazu schreiben,wer das gesagtAhhhh, die Bayern wollten zuviel und jetzt ist wieder der Schiri schuld[[stupid]][[hammer]]
Ich hoffe (und glaube), dass das nicht ernst gemeint ist.
Mal ohne Flax, das Thema ist nicht zum spaßen.
ich denke inter hat schuld, weil sie 3 buden gemacht haben.... :mrgreen:
Also gehen mir zehntausende Tote durch Erdbeben und Tsunami und eine eventuelle (wahrscheinliche, mit Tschernobyl vergleichbare) atomare Verseuchung am Allerwertesten vorbei?[[nixweiss]]Es ist mein Ernst, sonst dürfte man in letzter Konsequenz seines Lebens nie mehr froh werden.
Ja, Haus verkaufen, Auto verkaufen, schnell alles auf Bwin und auf ihn![[sleep]]is gasquet totsicher ??
Also gehen mir zehntausende Tote durch Erdbeben und Tsunami und eine eventuelle (wahrscheinliche, mit Tschernobyl vergleichbare) atomare Verseuchung am Allerwertesten vorbei?[[nixweiss]]
Das hat keiner gesagt !Also gehen mir zehntausende Tote durch Erdbeben und Tsunami und eine eventuelle (wahrscheinliche, mit Tschernobyl vergleichbare) atomare Verseuchung am Allerwertesten vorbei?[[nixweiss]]
Manchester United - Olympique Marseille.
Erzielen beide Teams ein Tor im Spiel @2,15 [[stupid]]
Ich meine ManUtd wird wohl sicher treffen, aber es fehlen ja einige Spieler.
Nani, Carrick und Owen könnten zurückkommen und auch Valencia wird wohl wieder spielen (war ja stark gegen Arsenal)
Finde die Quote zu hoch, allerdings habe ich keine Infos über Ausfälle bei OM... bis auf das hier:
Meinungen? :mrgreen: