Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
OH MEIN GOTT...

Der Rangnick? Der Rangnick, den man aus Schalke verscheucht hatte.

Ich verstehe wirklich nicht mehr viel von Fussball-Management gerade...

Dann viel Glück mit seiner "internationalen Erfahrung". Was für Holzköppe dort

Ja DER...kannst auch gleich Opa Lattek wiederbeleben und den auf der S04 Bank fesseln!Absolut falscher Mann dort...Ich hoffe Bayern holt Werner "Beinhart" Lorant [[schwitz]]

Heute ist Feiertag!

Dank Inter Wettkonto voll, beim Lieblingsitaliener gibts Frei Pizza und FCB ohne TITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fussballer- und Wettherz was willst du mehr?????[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Nix sei dem arroganten Wurst Uli mehr gegönnt, jetzt noch der Super-Gau mit Platz 4 und die Saison ist perfekt:mrgreen:

Gut das Hummels heute verlängert hat, der kann dann schonmal Super Breno nicht ersetzen[[yo]]

Heute ist Feiertag!

Dank Inter Wettkonto voll, beim Lieblingsitaliener gibts Frei Pizza und FCB ohne TITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fussballer- und Wettherz was willst du mehr?????[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Nix sei dem arroganten Wurst Uli mehr gegönnt, jetzt noch der Super-Gau mit Platz 4 und die Saison ist perfekt:mrgreen:

Gut das Hummels heute verlängert hat, der kann dann schonmal Super Breno nicht ersetzen[[yo]]

den super gau kannst du vielleicht schon bald haben.

Heute ist Feiertag!

Inter hatten wir alle....
Ruuuuhig Brauner ! [[cheers]]

UniCredit ist der Sponsor von der CL !

Bank-Austria-Vize Ghizzoni neuer UniCredit-Chef - UniCredit - derStandard.at › Wirtschaft

Ghizzoni ist Inter Mailand Fan ! :mrgreen: