so ungern ich es sage, aber glückwunsch. [[cheers]] schön zu sehen, dass risko auch mal belohnt wird, auch wenn ich solche wettlotterien hasse. [[yo]]
muss auch nochmal kurz in den Tempel [[nixweiss]]So, ich esse jetzt einen israelischen Salat und schaue einen israelischen Film dazu. Vorm Schlafengehen zum Menora-Licht ein wenig in der Ketuvim lesen und dann war es ein netter Tag. [[grin]]
Leute, ihr habt ja Sorgen. [[yo]]
jaaaaaaaaaaa.....
[[rofl]]so ungern ich es sage, aber glückwunsch. [[cheers]] schön zu sehen, dass risko auch mal belohnt wird, auch wenn ich solche wettlotterien hasse. [[yo]]
Für mich jezt
bei Bayern
under 1,5 Tore @11 bet365
und Inter kommt weiter @2,37 bet365
bayern schießt kein Tor @5,5 bwin
alles jeweils mit 1,5/10
traue dem Braten nicht. Die Abwehr der Bayern ist echt schwach heute
Inter kommt weiter @4,33 2,5/10
Inter & ManU[[yo]]Wer wäre denn jetzt weiter? [[nixweiss]]
Bayern RAUS[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Wie plötzlich alle auf Inter waren mit 5/10 und sich freuen, das Bayern raus ist aber dann hauptsache beschweren das ihr Lieblingsverein als 4. nicht in die CL kommt, sonder nur in die EL...
Wie plötzlich alle auf Inter waren mit 5/10 und sich freuen, das Bayern raus ist aber dann hauptsache beschweren das ihr Lieblingsverein als 4. nicht in die CL kommt, sonder nur in die EL...