Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
wie ich auch sowas schreiben wollte :mrgreen:

fixxed your post heißts, weil er den ganzen tag immer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] macht, bei allen spielen die es gibt ^^

nur bei Richtigen, wie Du siehst werte ich auch die falschen aus wie Zilina oder Regensburg

Ihr versteht halt das Prinzip eines Livewetters nicht

nur bei Richtigen, wie Du siehst werte ich auch die falschen aus wie Zilina oder Regensburg

Ihr versteht halt das Prinzip eines Livewetters nicht

dein prinzip hab ich schon verstanden, soccerway und bet365 öffnen, 3 spiele form tabelle anschauen, tipp0rn

achja und mit irgendwelchen namen von spielern aus unteren arabischen ligen um sich werfen, so als würdest du sie kennen etc ^^

edit

aber ist ja kein problem, sogar gut das du hier bist, ist immer was los ^^

Pfälzer wie schauts aus?

Dunfermline ab 2,00 spielen? [[nixweiss]]

Stirling letzter, Dunfermline spielt um den Aufstieg.

Zudem Stirling seit der 44 Min zu Zehnt.

Sollte doch small anspielbar sein.

EDIT: Für Raith gilt dasselbe, sollten Zuhause drei Punkte mitnehmen können, aber mal noch überlegen.

Leute merkt ihr eigentlich nicht wie ihr euch untereinander hier nichts gönnt?

Wenn einer hier einen Pick postet, dann ist das seine Meinung, niemand kann irgendetwas 100% sagen. Wenn dieser Pick dann in die Hose geht ist das eben so.
Wer mitgegangen ist, hat den Tipp hoffentlich nachvollzogen und sollte also niemandem die Schuld in die Schuhe schieben!

Man man man jeden Abend der selbe Murks hier ist ja wie aufm Mädchengymnasium !

dein prinzip hab ich schon verstanden, soccerway und bet365 öffnen, 3 spiele form tabelle anschauen, tipp0rn

achja und mit irgendwelchen namen von spielern aus unteren arabischen ligen um sich werfen, so als würdest du sie kennen etc ^^

edit

aber ist ja kein problem, sogar gut das du hier bist, ist immer was los ^^

Habe weder Bet 365 & Soccerway offen. Da ich mit vielen Usern Privat Kontakt habe Wissen die was ich mache. Ich betreibe keine Lotterie, ohne Fachwissen könnte ich es mir nicht erlauben täglich 17 Stunden zu Zocken !