Lern du erstmal vernünftig deutsch zu schreiben bevor du mich Ausländer nennst....
Musst du heute noch in die Indoorhalle oder nicht was kochen für deine Kinder?:mrgreen:
Du bist wirklich ne Tröte
[[rofl]][[rofl]]l... mich, absofort wieder auf Igno
Lern du erstmal vernünftig deutsch zu schreiben bevor du mich Ausländer nennst....
Musst du heute noch in die Indoorhalle oder nicht was kochen für deine Kinder?:mrgreen:
wo ist eigentlich problems? ?
der war mir heute sehr sympatisch
[[cheers]]
Oii, das ist mal heftig, bedeutet das wirklich dass was du schreibst? Mann ist das peinlich...
[[rofl]][[rofl]]l... mich, absofort wieder auf Igno
wie ich auch sowas schreiben wollte :mrgreen:
fixxed your post heißts, weil er den ganzen tag immer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] macht, bei allen spielen die es gibt ^^
diese erfarung hab ich auch schon gemacht. wer ihn kritisiert, wird ignoriert. [[winkewinke]]
nur bei Richtigen, wie Du siehst werte ich auch die falschen aus wie Zilina oder Regensburg
Ihr versteht halt das Prinzip eines Livewetters nicht
Anscheinend nicht, immer das gleiche hier, wird echt langweilig mittlerweile [[sleep]]Manchmal hab ich hier das Gefühl, ich hänge im Film ...und täglich grüßt das Murmeltier fest. Heute schon die KH-Ansatz-Diskussion im NBA-Ordner und jetzt mit Pfälzer, das war doch jetzt durch...
dein prinzip hab ich schon verstanden, soccerway und bet365 öffnen, 3 spiele form tabelle anschauen, tipp0rn
achja und mit irgendwelchen namen von spielern aus unteren arabischen ligen um sich werfen, so als würdest du sie kennen etc ^^
edit
aber ist ja kein problem, sogar gut das du hier bist, ist immer was los ^^
Wird ja mal wieder ordentlich etwas geboten im LiL. :mrgreen:@ nochmal pfälzer, wie war das eigentlich, immer 5 Jahre älter als seine Mitschüler zu sein?
Wenn nichts mehr geht, ist Beleidigen immer gut[[yo]]@ dergrinder
ok, jetzt verstehn :-D
@ pfälzer, ich denke du weisst überhaupt nicht was ignore bedeutet geschweige denn ,dass du die Ignoretaste findest.
@ nochmal pfälzer, wie war das eigentlich, immer 5 Jahre älter als seine Mitschüler zu sein?
[[winkewinke]][[winkewinke]]@ nochmal pfälzer, wie war das eigentlich, immer 5 Jahre älter als seine Mitschüler zu sein?
Man man man jeden Abend der selbe Murks hier ist ja wie aufm Mädchengymnasium !