Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
Ich rede vom Sportpaket, Filme etc. sind sicherlich in Hülle und Fülle vorhanden.

Keine Serie A, keine Primera Division,keine etwas kleineren Ligen (Holland,Russland,Frankreich,Portugal, das Old Firm etc.)

Zu dem Preis würde man schon ein bisschen was von jeder Liga und teilweise ein paar Spiele von kleineren Ligen erwarten.

Es ging ja um den Wetter, der sich SKY anschaffen sollte und nicht um den 08/15 Fan der nicht mehr braucht als Bundesliga und Europäischen Wettbewerb.

EDIT: Und von anderen Sportarten ganz zu schweigen, siehe Rheuma-Kai

also ich habe liga total! überträgt zwar NUR die 1. und 2. bundesliga, kostet dafür aber auch nur 12€ im monat, keine werbung, gute kommentatoren, finds super. auch wenn ich die cl und el übertragungen auch gern hätte. aber das ist mir nicht den 4-5 fachen preis im monat wert ;-)

Ich rede vom Sportpaket

Keine Serie A, keine Primera Division,keine etwas kleineren Ligen (Holland,Russland,Frankreich,Portugal, das Old Firm etc.)

die frage ist halt immer, was investestiert man, um dadurch neue Kunden zu generieren..Primera Division für Millionen holen, wo doch fast jedes spiel bei laola läuft? wie viel kunden holen sky wegen Portugal, Russland ect

ich denke nicht genug, um die Recht zu refinanzieren

also ich habe liga total! überträgt zwar NUR die 1. und 2. bundesliga, kostet dafür aber auch nur 12€ im monat, keine werbung, gute kommentatoren, finds super. auch wenn ich die cl und el übertragungen auch gern hätte. aber das ist mir nicht den 4-5 fachen preis im monat wert ;-)

na ja...das ist ja nur die halbe wahrheit...du hast dafür auch noch ein grundpaket mit inet, was auch so 40€ kostet...das +12€, bist auch schon bei sky preise..

Naja, kann nur meine Erfahrungen aus so Wettbuden berichten, wenn du siehts, was da so griechische Sender bringen, Basketball Europaliga, Tennisturniere, US Sport usw.

Für mich der schlimmste Skandal, dass es in D nicht möglich ist, einen TV Sender mit NBA zu bekommen...

Also, ich hatte früher mal ein Paket zugebucht (über Tividi glaube ich [[nixweiss]] ) für 15 oder 20 Euro im Monat, darin gab es z.B. auch NASN (North American Sports Network).
Die hatten NBA, NFL und glaube auch NHL dabei. Richtig geiler Sender für US-Sports halt.
Ist aber schon ein paar Jahre her, und ich hatte das Paket abbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
na ja...das ist ja nur die halbe wahrheit...du hast dafür auch noch ein grundpaket mit inet, was auch so 40€ kostet...das +12€, bist auch schon bei sky preise..

das stimmt so nicht. du hast natürlich recht, liga total! kannst du nur empfangen wenn du sowieso kunde bei t-home bist, klar. internet- und telefon-flat + tv kosten wie gesagt 50 + liga total! 12, da biste bei 62. ABER bei wenn du sky kunde bist, brauchst du ja trotzdem noch internet, telefon und tv. eine internet und telefon flat kostet ca. 30, ein kabelanschluss 20 PLUS sky nochmal 40-50. da biste locker bei 80-100 im monat.

das t-home paket hat ja all das (internet, telefon, tv), was Du sonst auch bei anbietern kaufst...

Also, ich hatte früher mal ein Paket zugebucht (über Tividi glaube ich [[nixweiss]] ) für 15 oder 20 Euro im Monat, darin gab es z.B. auch NASN (North American Sports Network).
Die hatten NBA, NFL und glaube auch NHL dabei. Richtig geiler Sender für US-Sports halt.
Ist aber schon ein paar Jahre her, und ich hatte das Paket abbestellt.

Ne, NASN hab ich auch, heißt jetzt ESPN America, aber nur MLB, NFL, NHL und College Football und Basketball (was ja echt schon top ist), aber keine NBA... weil die Rechte noch bei Premiere / Sky liegen (war zumindest mal die Aussage, was ich gehört habe!)

Ich fasse es nicht, Nitra läuft mit 2 Spielern allein gegen den TW an und der Spieler versucht den TW zu umspielen anstatt einfach nur zu passen damit der Mitspieler ins leere Tor trifft. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Das schöne over 1,5 somit dahin....

von daher jetzt BVB Amas over 0.5 zur HZ @ 2 1/10

Zuletzt bearbeitet: