Ich rede vom Sportpaket, Filme etc. sind sicherlich in Hülle und Fülle vorhanden.
Keine Serie A, keine Primera Division,keine etwas kleineren Ligen (Holland,Russland,Frankreich,Portugal, das Old Firm etc.)
Zu dem Preis würde man schon ein bisschen was von jeder Liga und teilweise ein paar Spiele von kleineren Ligen erwarten.
Es ging ja um den Wetter, der sich SKY anschaffen sollte und nicht um den 08/15 Fan der nicht mehr braucht als Bundesliga und Europäischen Wettbewerb.
EDIT: Und von anderen Sportarten ganz zu schweigen, siehe Rheuma-Kai
Ich rede vom Sportpaket
Keine Serie A, keine Primera Division,keine etwas kleineren Ligen (Holland,Russland,Frankreich,Portugal, das Old Firm etc.)
also ich habe liga total! überträgt zwar NUR die 1. und 2. bundesliga, kostet dafür aber auch nur 12€ im monat, keine werbung, gute kommentatoren, finds super. auch wenn ich die cl und el übertragungen auch gern hätte. aber das ist mir nicht den 4-5 fachen preis im monat wert ;-)
Naja, kann nur meine Erfahrungen aus so Wettbuden berichten, wenn du siehts, was da so griechische Sender bringen, Basketball Europaliga, Tennisturniere, US Sport usw.
Für mich der schlimmste Skandal, dass es in D nicht möglich ist, einen TV Sender mit NBA zu bekommen...
na ja...das ist ja nur die halbe wahrheit...du hast dafür auch noch ein grundpaket mit inet, was auch so 40€ kostet...das +12€, bist auch schon bei sky preise..
Slowakei gesamt - 0,5 Eh[[hammer]]
2,5/10 Sieg Regensburg zu 2,25
Also, ich hatte früher mal ein Paket zugebucht (über Tividi glaube ich [[nixweiss]] ) für 15 oder 20 Euro im Monat, darin gab es z.B. auch NASN (North American Sports Network).
Die hatten NBA, NFL und glaube auch NHL dabei. Richtig geiler Sender für US-Sports halt.
Ist aber schon ein paar Jahre her, und ich hatte das Paket abbestellt.
Stabaek 5[[cheers]]
möp aberkannt[[stupid]]