Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
Dienstag, 15.03.2011
16.30 Uhr - Eurosport 2
AFC Champions League, Gruppenphase
Al-Gharafa Doha (QAT) - Al-Hilal Riad (KSA)

20.00 Uhr - Sky Sport 1 / Sky Sport HD 2
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele
FC Bayern München - Inter Mailand (Sky Sport HD 1 / Sky 3D)
Manchester United - Olympique Marseille

20.00 Uhr - SF 2
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiel
FC Bayern München - Inter Mailand

23.00 Uhr - Eurosport 2
U17 Südamerikameisterschaft in Ecuador
Ecuador - Peru

Ich empfehle dem Gewinnerforum ein SKY-Abonnement. [[grin]]

Ich empfehle dem Gewinnerforum ein SKY-Abonnement. [[grin]]

Sky Deutschland ist Europaweit der größte Witzladen, schlechter Service,schlechtes Angebot. ( Aus Erfahrungen von Freunden und Selbstauskunft)

Die Konferenz der einzige Grund sich Sky zu holen, ansonsten bekommst du bei jedem europäischen Paket für Preis/Leistung viel viel mehr geboten. [[grin]]

[[rofl]]

Hatte es nur im EPG gesehen und gedacht das es sich um das Spiel handelt.

Was hat denn so eine Show für einen Sinn, werden Lattek und Co. dann die Tore nachstellen? :mrgreen:
Schön wärs:mrgreen: Gab ja auf Sport 1 schonmal so nen Versuch sowas zu etablieren. Damals Samstags ab halb 4 ne Talkrunde mit Ergebnisseinblendungen, wie erfolgreich das war kann man sich denken[[yo]]

Sky Deutschland ist Europaweit der größte Witzladen, schlechter Service,schlechtes Angebot. ( Aus Erfahrungen von Freunden und Selbstauskunft)

Die Konferenz der einzige Grund sich Sky zu holen, ansonsten bekommst du bei jedem europäischen Paket für Preis/Leistung viel viel mehr geboten. [[grin]]
Nicht wenn man zum Kabel-TV verdammt ist.
Desweiteren schaue ich weniger Konferenz, sondern picke mir
"meine" Spiele heraus.
Letztendlich aber für Golf (European Tour/PGA) unverzichtbar.

schlechtes Angebot[[nixweiss]] was willst du denn noch mehr oder überhaupt...also mehr geht doch fast gar nicht[[nixweiss]]

Ich rede vom Sportpaket, Filme etc. sind sicherlich in Hülle und Fülle vorhanden.

Keine Serie A, keine Primera Division,keine etwas kleineren Ligen (Holland,Russland,Frankreich,Portugal, das Old Firm etc.)

Zu dem Preis würde man schon ein bisschen was von jeder Liga und teilweise ein paar Spiele von kleineren Ligen erwarten.

Es ging ja um den Wetter, der sich SKY anschaffen sollte und nicht um den 08/15 Fan der nicht mehr braucht als Bundesliga und Europäischen Wettbewerb.

EDIT: Und von anderen Sportarten ganz zu schweigen, siehe Rheuma-Kai

schlechtes Angebot[[nixweiss]] was willst du denn noch mehr oder überhaupt...also mehr geht doch fast gar nicht[[nixweiss]]

Naja, kann nur meine Erfahrungen aus so Wettbuden berichten, wenn du siehts, was da so griechische Sender bringen, Basketball Europaliga, Tennisturniere, US Sport usw.

Für mich der schlimmste Skandal, dass es in D nicht möglich ist, einen TV Sender mit NBA zu bekommen...

Schön wärs:mrgreen: Gab ja auf Sport 1 schonmal so nen Versuch sowas zu etablieren. Damals Samstags ab halb 4 ne Talkrunde mit Ergebnisseinblendungen, wie erfolgreich das war kann man sich denken[[yo]]

oh man, was soll das denn geben? ich bin gespannt, kann bei der abreit ja ne halbzeit dem 'spektakel' folgen :mrgreen: