Dienstag, 13. Oktober 2009

Dienstag, 13. Oktober 2009

• Ungarn + Costa Rica

Stimmen: 4 8.3%
  • Ungarn + Brasilien

Stimmen: 3 6.3%
  • Ghana + Costa Rica

Stimmen: 1 2.1%
  • Ghana + Brasilien

Stimmen: 40 83.3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und UFA holt sich natürlich nach Penalty den Sieg. [[sleep]]
Das hindert mich nicht daran, sie mir für morgen einzupacken.
Vielleicht geht ja die @ ein wenig höher.

Bin kein Spezialist für Basketball und für die Svensk Basket Ligan erst recht nicht, aber wenn ich mir die Stats bei Gothia Basket vs. eco Örebro anschaue, verstehe ich die @1,9 auf Örebro nicht wirklich.

Er hat mal wieder das anatolische Rumpelstielzchen gegeben.
Ein Blackout die Woche scheint immer drin zu sein ...[[nixweiss]]

Verstehe allerdings die Schadenfreude nicht, Pokerstar.
Hast du noch nie etwas von ihm nachgespielt?

Wenig bis eigtl. garnicht, weil WTA ist nicht meine Richtung bin eher im ATP-Bereich unterwegs und nur ab und zu WTA! [[yo]]

hatte jetzt aber eine längere Pause beim Tennis, weil es ne Zeit lang nicht den erwünschten Erfolg mit sich brachte [[cheers]]

was ist denn nun schon wieder passiert - hatte gestern massive Internetprobleme [[sleep]][[hammer]] und jetzt beim überfliegen des gestrigen LiL hab ich nix gesehen [[nixweiss]]

wobei das "überfliegen" des LiL um einiges schneller ginge,wenn net immer dieselben leute hier nen tennis-liveticker draus machen würden
net auszudenken,wenn tischtennis genauso populär wäre

was ist denn nun schon wieder passiert - hatte gestern massive Internetprobleme [[sleep]][[hammer]] und jetzt beim überfliegen des gestrigen LiL hab ich nix gesehen [[nixweiss]]
Bin zu faul, es zu suchen ... vielleicht wurde es ja auch gelöscht.

Beleidigend im Neuköllner Sonnenallee-Jargon, will es auch gar nicht wiederholen. Der Widerpart war Pokerstar, ausgelöst wurde sein Blackout aber wahrscheinlich von Mr. A., der sich erdreistete, eine andere Meinung zu haben, was Bodenbeläge beim Tennis angeht.[[nixweiss]]

Leider keine umfassenden Infos was Island betrifft, aber Nordirland heute nur mit Co-Trainer angereist & viele Absagen. Dazu das deutliche Resultat im Hinspiel.

[[yo]]

viel zu deutlich [[yo]] geht nur weiter auf Island, die Nordirland q steigt in den Valuehimmel[[sabber]]

"When Iceland beat us 6-2, the stats showed we had more shots - but their finishing was more clinical."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.