gibts hier meinungen zu niederlande u21 heute?
quoten ab 2,0 für unsere nachbarn, sehr verlockend!
quoten ab 2,0 für unsere nachbarn, sehr verlockend!
Man hört garnix mehr vom Holzer? [[nixweiss]]
Ich finde das echt Schade [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[schwitz]]
Das hindert mich nicht daran, sie mir für morgen einzupacken.Und UFA holt sich natürlich nach Penalty den Sieg. [[sleep]]
Selbst beim Jubeln noch den Halvar kopieren [[sleep]]
Hast du selber auch was auf Lager? [[help]]
Für mich dann gleich in Singapur
Super Reds +0,5+1 @1,85
Glaube nicht das sie verlieren werden.Sollte nen X geben.[[yo]]
Man hört garnix mehr vom Holzer? [[nixweiss]]
Ich finde das echt Schade [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[schwitz]]
pokerstar345 will nur ein wenig stänkern [[sleep]]Was hat er denn wieder gebracht, unser türkischer Freund?[[nixweiss]]
Er hat mal wieder das anatolische Rumpelstielzchen gegeben.Was hat er denn wieder gebracht, unser türkischer Freund?[[nixweiss]]
Er hat mal wieder das anatolische Rumpelstielzchen gegeben.
Ein Blackout die Woche scheint immer drin zu sein ...[[nixweiss]]
Verstehe allerdings die Schadenfreude nicht, Pokerstar.
Hast du noch nie etwas von ihm nachgespielt?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:Er wurd doch gestern abend gesperrt oder? [[nixweiss]]
Sonst wäre er doch schon längst wieder hier und würd Leute PN schicken mit: Bitte stimm für mich bei der Wahl und so [[yo]]
Er hat mal wieder das anatolische Rumpelstielzchen gegeben.
Ein Blackout die Woche scheint immer drin zu sein ...[[nixweiss]]
was ist denn nun schon wieder passiert - hatte gestern massive Internetprobleme [[sleep]][[hammer]] und jetzt beim überfliegen des gestrigen LiL hab ich nix gesehen [[nixweiss]]
Bin zu faul, es zu suchen ... vielleicht wurde es ja auch gelöscht.was ist denn nun schon wieder passiert - hatte gestern massive Internetprobleme [[sleep]][[hammer]] und jetzt beim überfliegen des gestrigen LiL hab ich nix gesehen [[nixweiss]]
wobei das "überfliegen" des LiL um einiges schneller ginge,wenn net immer dieselben leute hier nen tennis-liveticker draus machen würden
net auszudenken,wenn tischtennis genauso populär wäre
Leider keine umfassenden Infos was Island betrifft, aber Nordirland heute nur mit Co-Trainer angereist & viele Absagen. Dazu das deutliche Resultat im Hinspiel.
[[yo]]