Dienstag 13.05.2014

Dienstag 13.05.2014

• Klarer Sieg für Deutschland > HC Sieg @1,95

Stimmen: 21 21.0%
  • Maximal knapper Sieg > Polen +1,5 @1,99

Stimmen: 33 33.0%
  • Maximal Remis, wenn überhaupt > DC Polen @3,75

Stimmen: 17 17.0%
  • Polen gewinnt das > Polen Sieg @9

Stimmen: 16 16.0%
  • Alles egal, overs was denn sonst > over 4,5@4

Stimmen: 13 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
bet zeigt es auch

@exciter: wenn du es wirklich siehst und von -2 abrätst... [[nixweiss]] es kann zur hz bereits locker 3-4:0 stehen

nö, ich hab ja von anfang an gesagt das ich auf ein 0:3 FT tippe und ich denke das sie auch 2 noch machen. Aber Siauiai ist vor allem im Abschluss derart schlecht. Also sollte es 0:2 ausgehen würd mich das nicht mal groß überraschen.

Also ich würd da heut nix drauf setzen. Aber vielleicht hilft Dainava noch mit und lässt sich absichtlich noch ein paar einschenken. Wie Opa Halvar sagen würde: diese Drecksserienfixer

Finds aber doch arg Lotto heute.

Gönn euch die Tore aber.

Wenn man auf Bayern oder gegen bayern tippt, dann kommt es doch eh immer nur drauf an ob die ihr Potential abrufen.
Wenn sie das tun, kann nur Alba mithalten und sonst niemand

War live in Berlin gegen Bamberg, das war gerade Defensiv unfassbar stark von Alba, Bamberg NULL Plan was die in der Offense spielen sollten, alles nieder gemacht von Alba. Für den Zuschauer ein relativ mieses Spiel gewesen, aber taktisch absolut Gold wert

Morgen Schweiz - Deutschland DNB 2 @ 3,27 schon ein wenig hoch
Klar heute die Packung gegen Finnland aber man hat das erste Drittel total verpennt im 2. hat man gut angefangen muss normal treffen und dann Doppelschlag Finnland! Die Schweizer haben bis jetzt auch nur enttäuscht!
Schade das pinnacle keine ML Quote anbietet!
Was meint ihr?

kannst eigentlich bei jedem guten team sagen.
Ich denke wir sind uns einig, wenn wir sagen dass bayern die meiste qualität hat. Das hat doch die EL zeigt.
nix gegen dein Pick, finde den nicht schlecht aber gegen bayern ist immer schwer. Doppelbelastung ist eben weg
War live in Berlin gegen Bamberg, das war gerade Defensiv unfassbar stark von Alba, Bamberg NULL Plan was die in der Offense spielen sollten, alles nieder gemacht von Alba. Für den Zuschauer ein relativ mieses Spiel gewesen, aber taktisch absolut Gold wert

Ja alba spielt überragende Defense

Morgen Schweiz - Deutschland DNB 2 @ 3,27 schon ein wenig hoch
Klar heute die Packung gegen Finnland aber man hat das erste Drittel total verpennt im 2. hat man gut angefangen muss normal treffen und dann Doppelschlag Finnland! Die Schweizer haben bis jetzt auch nur enttäuscht!
Schade das pinnacle keine ML Quote anbietet!
Was meint ihr?
Schweiz übrigens auch mit ner "B-Mannschaft", fast die komplette 1. Garde vorm Turnier abgesagt. Sieg durchaus realistisch

Ich denke wir sind uns einig, wenn wir sagen dass bayern die meiste qualität hat. Das hat doch die EL zeigt.
nix gegen dein Pick, finde den nicht schlecht aber gegen bayern ist immer schwer. Doppelbelastung ist eben weg
natürlich. behaupte ja auch nichts anderes. aber das die playoff spiele im basketball anders sind als rs spiele wissen wir auch beide. bamberg war auch lange zeit das non plus ultra ohne auswärts in den playoffs zu überzeugen. klar können die bayern jedes spiel gegen lubu kaliber teams mit 20+ gewinnen. aber gerade weils in g1 sooo deutlich war ist der spot für ein enge(re)s spiel gegeben. wenn ich was spielen würde, dann eher lubu + punkte. wenn.

natürlich. behaupte ja auch nichts anderes. aber das die playoff spiele im basketball anders sind als rs spiele wissen wir auch beide. bamberg war auch lange zeit das non plus ultra ohne auswärts in den playoffs zu überzeugen. klar können die bayern jedes spiel gegen lubu kaliber teams mit 20+ gewinnen. aber gerade weils in g1 sooo deutlich war ist der spot für ein enge(re)s spiel gegeben. wenn ich was spielen würde, dann eher lubu + punkte. wenn.

Und just in diesem Moment kommt masi und spielt ne bet, die deinem Gedankengang entspricht. :mrgreen:

ja sehe das ja genau so wie du :)
Würde auch eher den +Spread aber nicht sehr hoch