Mandzu muss erst mal fit sein, sah nicht so aus am Samstag als würde das ein selbstläufer bis zum Finale
würd ich nicht überbewerten. war ganz am anfang der saison als die bayern noch keine ~60 spiele in den beinen hatten.ua. in Ludwigsburg mit 20+ ;-)
hast du nen stream ?
kannst eigentlich bei jedem guten team sagen.Wenn man auf Bayern oder gegen bayern tippt, dann kommt es doch eh immer nur drauf an ob die ihr Potential abrufen.
bet zeigt es auch
@exciter: wenn du es wirklich siehst und von -2 abrätst... [[nixweiss]] es kann zur hz bereits locker 3-4:0 stehen
Wenn man auf Bayern oder gegen bayern tippt, dann kommt es doch eh immer nur drauf an ob die ihr Potential abrufen.
Wenn sie das tun, kann nur Alba mithalten und sonst niemand
Ich denke wir sind uns einig, wenn wir sagen dass bayern die meiste qualität hat. Das hat doch die EL zeigt.kannst eigentlich bei jedem guten team sagen.
War live in Berlin gegen Bamberg, das war gerade Defensiv unfassbar stark von Alba, Bamberg NULL Plan was die in der Offense spielen sollten, alles nieder gemacht von Alba. Für den Zuschauer ein relativ mieses Spiel gewesen, aber taktisch absolut Gold wert
Dacia - Gagauzia LIVE
Dog immer noch 1-0 in Führung, seit 2 Minuten aber nun zu zehnt.
Dacia @2.75 1/10 steuerbet
Schweiz übrigens auch mit ner "B-Mannschaft", fast die komplette 1. Garde vorm Turnier abgesagt. Sieg durchaus realistischMorgen Schweiz - Deutschland DNB 2 @ 3,27 schon ein wenig hoch
Klar heute die Packung gegen Finnland aber man hat das erste Drittel total verpennt im 2. hat man gut angefangen muss normal treffen und dann Doppelschlag Finnland! Die Schweizer haben bis jetzt auch nur enttäuscht!
Schade das pinnacle keine ML Quote anbietet!
Was meint ihr?
natürlich. behaupte ja auch nichts anderes. aber das die playoff spiele im basketball anders sind als rs spiele wissen wir auch beide. bamberg war auch lange zeit das non plus ultra ohne auswärts in den playoffs zu überzeugen. klar können die bayern jedes spiel gegen lubu kaliber teams mit 20+ gewinnen. aber gerade weils in g1 sooo deutlich war ist der spot für ein enge(re)s spiel gegeben. wenn ich was spielen würde, dann eher lubu + punkte. wenn.Ich denke wir sind uns einig, wenn wir sagen dass bayern die meiste qualität hat. Das hat doch die EL zeigt.
nix gegen dein Pick, finde den nicht schlecht aber gegen bayern ist immer schwer. Doppelbelastung ist eben weg
natürlich. behaupte ja auch nichts anderes. aber das die playoff spiele im basketball anders sind als rs spiele wissen wir auch beide. bamberg war auch lange zeit das non plus ultra ohne auswärts in den playoffs zu überzeugen. klar können die bayern jedes spiel gegen lubu kaliber teams mit 20+ gewinnen. aber gerade weils in g1 sooo deutlich war ist der spot für ein enge(re)s spiel gegeben. wenn ich was spielen würde, dann eher lubu + punkte. wenn.
ja sehe das ja genau so wie dunatürlich. behaupte ja auch nichts anderes. aber das die playoff spiele im basketball anders sind als rs spiele wissen wir auch beide. bamberg war auch lange zeit das non plus ultra ohne auswärts in den playoffs zu überzeugen. klar können die bayern jedes spiel gegen lubu kaliber teams mit 20+ gewinnen. aber gerade weils in g1 sooo deutlich war ist der spot für ein enge(re)s spiel gegeben. wenn ich was spielen würde, dann eher lubu + punkte. wenn.