ua. in Ludwigsburg mit 20+ ;-)die bayern auswärts auch nicht stark. nur 5 spiele mit double digits auswärts gewonnen.
ua. in Ludwigsburg mit 20+ ;-)die bayern auswärts auch nicht stark. nur 5 spiele mit double digits auswärts gewonnen.
siauliai bereits einige dicke jetzt.
wenn man bedenkt, dass dainava bisher in der 2.hz immer eingebrochen ist,
dann ist das hc-2 gut spielbar.
kann man mmn medium anspielen
und ich sag Finger weg [[hammer]]
patrick lässt eine havoc defense spielen. es ist seltsam, aber bereits in göttingen und würzburg war er damit zu hause DEUTLICHST erfolgreicher als auswärts.Bin die ganze Zeit schon am überlegen.
Game 1 war ne herbe Klatsche, weiter geht's.
Hab auch gelesen dass der Ludwigsburg-Coach Patrick John eigentlich recht bekannt dafür ist Underdogs gut einzustellen. War aber "vor meiner Zeit", kann ich daher net wirklich beurteilen. Hab au Ludwigsburg diese Saison nicht sooo stark verfolgt. Aber wenn man sich mal paar Heimergebnisse von Ludwigsburg anschaut.. 86-82 gegen Ulm, 71-74 gegen Artland, 89-77 gegen Alba, 69-80 gegen Brose (vor dem letzten Viertel noch geführt), ....
Das liest sich recht ordentlich.
In München ist's halt au verdammt schwer wenn erst mal 20 hinten liegst.. Die Bayern-Spieler wissen ja eh dass sie ins Halbfinale einziehen werden, selbst wenn man heute sogar verlieren sollte..
Von daher.. Ludwigsburg+12 net sooo dumm.
Masi hat au net ganz umsonst den 17er Spread im Hinspiel PRO Ludwigsburg angespielt....
warum?
chancen im minutentakt jetzt
Überlege mir noch was ich gespielt habe, werde das aber später noch dick abfeiern [[cheers]]
weil Siauliai schlecht ist
also wenn das 0:5 ausgeht, dann hilft Dainava mit
-2 kommt wohl, aber ich würd da heute nix drauf setzen
obwohl 1. da
hast angerufen? [[rofl]]
siauliai bereits einige dicke jetzt.
wenn man bedenkt, dass dainava bisher in der 2.hz immer eingebrochen ist,
dann ist das hc-2 gut spielbar.
kann man mmn medium anspielen
hast du nen stream ?
das schau Dir lieber nicht an [[sleep]]
siehst du das spiel? ich hoffe nicht [[grin]]
Niemand bei der Quote heute auf Polen?![]()